Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Miya noTanme
23.10.2012
richtig schön stimmungsvoll - vom licht her bezaubernd !
finde es toll wie das riesenrad ( ist es eines oO ? ) durchschaut, das gibt n extra hingucker !
Eine toller Art , klasse Model.
Für mich eine rundum gelungene Arbeit .

Liebe Grüße von

Mäcki
[gone] *sunray*
16.12.2011
Harmonie, Eleganz und Klasse - super!!
[gone] CreaLabs
21.07.2011
Ich vermute da der Fuß etwas zu rot geraten ist das dieses Bild nicht mit Photoshop bearbeitet wurde.

Das Foto so fotografiert ist überaus beeindruckend.
Das Foto lebt von der Perspektive, der lässigen Pose des Models und der genialen Lichtstimmung.

Chapeau!
31.03.2011
Klasse Aufnahme !
Könnte auf eine Titelseite !
Da passt einfach alles ..klasse Licht .
Kompliment an Model und Fotografen .
Liebe grüße Annett
[gone] AS-Photography
17.03.2011
Wahnsinnig tolles Foto, da passt alles.
Super!

LG
[gone] Katja .
01.12.2010
Das ist echt total schön

alles in allem, das Outfit, der Ort, die Pose

einfach super

LG Katja
gefällt mir



klasse gemacht
06.10.2010
Model und Outfit sind sehr schön und auch die technische Leistung gefällt mir gut.
VG Andreas
[gone] Knopf
01.08.2010
klasse arbeit, es herrscht eine super stimmung auf den bild!
[gone] sitta
15.07.2010
sehr eigene aussage....wunderschönes modell, mit spannendem ausdruck...gefällt mir gut!
[gone] sitta
15.07.2010
sehr eigene aussage....wunderschönes modell, mit spannendem ausdruck...gefällt mir gut!
sehf fein gelungene arbeit.

Photo details


  • 917Views
  • 13Comments