Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.01.2012
Der Lichteinfall macht aus diesem Porträt etwas Besonderes. Sehr schön.
VG Andreas
[gone] julimond
29.11.2011
wunderschöne atmosphäre durch das gegenlicht
ich mag deinen stil, sehr natürlich
mach weiter so
tolle sc

lg, juliane
Ein Traum von Porträt. Du hast wunderschöne Aufnahmen auf deiner SC.

Liebe Grüße aus Cottbus

Mäcki
11.05.2011
Ein sehr schönes Bild! Ausdrucksstark und natürlich. Das Gegenlicht im Haar finde ich besonders gelungen! Gefällt mir.
[gone] !?!
03.08.2010
Ich finde es vom Licht, Pose und Schnitt her gelungen, auch die farbliche Abstimmung passt , ein wenig mangelt es mir an der Bildschärfe, wobei auch mit dieser weichen Zeichnung ein nicht uninteressanter Effekt entsteht.
VG U.
10.06.2010
das Gegenlicht in ihrem Haar finde ich schön, verleiht etwas Feenhaftes... sie guckt nur etwas zu traurig
LG Silke

Photo details


  • 697Views
  • 6Comments