Outdoorshooting by Ines2907 From the gallery Galerie Nr. 1

Outdoorshooting am 02.06.07 mit Flensograf in Bremen

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse stimmung, schönes model, angenehme tonung!
habt ihr beiden toll hingekriegt!
lg martin
[gone] ghostlight (carpe diem)
03.06.2007
hey ...klasse ....siehst gut aus ...mit einem schönen Schuh hätt ich aber auch klasse gefunden .
lg.carmen
[gone] Flensograf
02.06.2007
@SIR
also Paul, wo Du Dich in Erdkunde überall so auskennst, erstaunlich, hast aber Recht, war heute bei Ines in Bremen zum Shooten, aber barfuss ist die Ines nicht, sie trägt doch Nylons, haste das denn nicht gesehen..lol


Jörg
02.06.2007
gefällt mir..finde dieses Outfit und Frisur steht dir gut..so feminim..
[gone] SIR
02.06.2007
... Barfuss an der "Bremer Siegessäule"! ... ein sehr schönes klar strukturiertes Bild! ... Gefällt mir gut!
lg. Paul

Photo details


  • 918Views
  • 5Comments