Danke an Kikko für das tolle Shooting :-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.06.2011
Geiles Bild. Also Männer in deckung Frauen sind an der REihe :-) Prost sage ich da nur.... :-)

lg
sneschana
[gone] photography Jelinek
08.06.2011
klasse aufnahme

tolle umsetzung

lg erwin
geil...einfach nur geil :)

lg Isa
20.01.2011
Ahhh die Emanzipation hat ja inwzischen fast jedes männliche Monopol für sich entdeckt! :D
Super Arbeit!!!

LG Andre
[gone] Jollylove
11.12.2010
...auch Models brauchen mal eine Pause zum relaxen....und schon hat wieder einer "abgedrückt". Nirgendwo hat man seine Ruhe, echt ein Kreuz....

Super Idee, die "dicke Zigarre" steht Dir gut.
Schöner Bildschnitt und Lichtsetzung.
Gefällt mir sehr.
LG Jollylove
14.11.2010
das Bild hat style und charakter
klasse Idee, oder wie sich Männer Frauen wünschen?
Da hat dich Lothar aber ganz schön aus der Reserve gelockt, oder ist das ein Schnappschuß während einer kleinen Pause??
Cool ohne Ende!
LG
Tomy
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
09.06.2010
Sehr lässiges Pic, kommt Klasse
Toller Blick und SEHR schöne Augen
liebe Grüße aus Hamburg
Arne
das kommt doch sehr cool................lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 495Views
  • 9Comments