Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
15.05.2009
... begeisternd zart und sinnlich ... Deine tolle Figur wird noch faszinierender durch Dein Outfit und die Pose ... verzaubernd und ganz sanft erotisch ...

Liebe Grüße
Pierre
17.04.2009
na das nenn ich mal einen perfekten Körper schön in Szene gesetzt...

gefällt mir gut.
Klasse Bild,sehr schön die SW-Tonung...klasse
coooooooool... schickes foto. gefällt mir richtig gut, das weiche licht, der schatten...
spitze...

lg ulf
vielen dank...

liebe grüße nadine :o)
21.01.2009
tolles sw-foto, das mir v.a. wegen der weichen linien und der gekonnten lichtsetztung sehr gefällt.

lg rainer
[gone] **Dark-Beauty** Hätte gerne mal wieder lust zu Sch
02.05.2008
Das ist dein bestes Bild auf der SC!!!
Hammer Body !!!

Weiter so :-)

LG ANGI
Starke Pose und hervorragender Blick. Das kommt sehr gut!
Mein Favorit auf Deiner SC! Ein sehr edles Bild, aber ohne BH würden die eleganten, klaren Linien noch besser wirken, das kleine "Blümchenarrangement" lenkt einfach ab.
Aber Pose, Ausdruck und Lichtführung ist sehr gelungen!

Herzliche Grüße
Karl
09.04.2008
Wow ... eines meiner Lieblingsthemen "an der Wand" sehr geschmackvoll umgestetzt!

LG
Thorsten
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
06.04.2008
Bauch, Beine, Po, einfach schön anzusehen, tolle Figur
03.04.2008
Was für Beine

sehr schön !!

Viele Grüße

Thomas
30.03.2008
Gefällt mir gut, schöne Pose und schönes weiches Licht.
[gone] Michael - in Downunder
24.03.2008
Klassisch und gut umgesetzt.
Gefällt sehr.
LG Michael
16.09.2007
sehr sehr sexy !!!

LG Michel
Vielen Dank fürs Kompliment.

Grüße Nadine
02.09.2007
Super bild, super Posing
aber nicht ganz und gar dahin schmelzen. *fg

danke für´s kompliment.

bussi, nadine
[gone] Georgi(os) Obicham te
19.07.2007
Heisses posing. Zum dahin schmelzen :-)
Lg
Georgios
[gone] 2 5 f r a m e s
17.07.2007
bezaubernd schön... Klasse!!

LG Ralph
gefällt mir auch sehr schön.lichtführung ,der grauton ,die pose und deine tolle figur...

schade zu weit...

lg
jens
[gone] Rainer Kedzierski
10.07.2007
Ein sehr hübsches Model mit einer schönen, natürlichen Ausstrahlung und einem wunderbaren Körper.

Die " Fehler " im Bild wie z.B. das Rauschen, machen in diesem Fall das Bild erst zu dem was es ist.
Das Bild hat seinen eigenen Charme und der gefällt mir..:-)

LG

Rainer
[gone] clybawn
10.07.2007
Ein sehr schöner Körper und klasse Beine!
26.06.2007
Tolle Pose, ein noch schönerer Körper!
Und die Tonung im Bild finde ich gelungen!!

Lg Tom
09.06.2007
Eindeutig dein bestes Bild auf deiner SC, allerdings ist die Quali nich so toll ... Schade ... Du kommst aber richtig gut rüber !!! ... Gruss der Twicht
Toller Hell-Dunkel-Verlauf!
[gone] User_7825
04.06.2007
schöner Einstieg...........viel Erfolg in der MK......
[gone] LadyS. ( Pausiert)
03.06.2007
Das Bild gefällt mir am aller besten.
Freu mich schon auf unser gemeinsames Shooting

GlG Deine Schwester
Wirklich feine Arbeten bei dir
Gruß Frank
sehr fein...wilkommen!
ciao,
Evan

Photo details


  • 2,696Views
  • 31Comments