Model : S@relli ( leider nicht mehr in der MK )
TfP , April 2010 , Bea : Miki Meirima

Comments 77

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Ich mag's, wenn ein Foto eine Geschichte erzählt. In diesem Fall leider eine Traurige. Schöne fotografische Arbeit und großartige schauspielerische Leistung des Models. So glaubhaft, dass man unweigerlich Mitleid mit ihr haben muss.
#76 You will no longer see this post.
Wunderbare Pianoszene vom "geschei- terten" Hauskonzert, Pose und Ausdruck perfekt festgehalten ! LG Erhard
[gone] User_279211
1 year ago
Never give up! And the wonderful music will support your efforts....
1 year ago
War wohl müde:)
2 years ago
Mit dem " Spielen " wird es wohl nichts mehr
werden, klasse in Szene gesetzt.
Lg.Teff
[gone] User_613179
2 years ago
Ich glaube Wilthener Goldkrone hätte sie besser vertragen ;-). Tolles Foto.
2 years ago
Find ich Rundrum gelungen - von der Idee bis zur Umsetzung - Klasse.
Lg Frank
Herrliche Aufnahme!!!
3 years ago
kleine schöpferische pause
3 years ago
Creativ mit eigener Homepage Soll auch eine Warnung vor dem Alkohol sein , denn der zerstört nicht nur mal ein Lied ...
Urgan
#66 You will no longer see this post.
3 years ago
ich bin beruhigt
3 years ago
perfekt(?)ion(!) auf keinen Fall , der ist ja selbst ein begeisterter , wenn auch leider nicht sehr guter Musiker
3 years ago
ich will mal hoffen, dass das nicht der fotograf war
3 years ago
Coole Szene - Idee klasse umgesetzt!
LG Petra
#61 You will no longer see this post.
[gone] User_590261
3 years ago
Also ich war es nicht ;-)
Coole Idee mit sehr schöner Umsetzung!
3 years ago
Jack-Daniels-Flaschen erfreuen sich gegenüber anderen Getränkesorten offenbar bei Fotografen großer Beliebtheit als Requisit (außer noch Corona, zur Zeit). Woran liegt das?
Das Bild lässt reichlich Raum für Phantasie ... das macht es spannend ...
Peter
...eine coole Szene...

lg Dieter
Sehr poetisch!
4 years ago
ganz Klasse-
coole Szene-
LG. Jutta
4 years ago
.. nun Mal so kurze Ergänzung zu dem Kommentar von Sieg-Fotografie. Er ist nicht mehr in der MK dennoch:
hätte die Flasche kein Label/Etikett, dann würde man ja doch nicht wissen, was sie getrunken hat ;)
Aber die Flasche sollte, meiner Meinung nach, doch geöffnet sein.

Übrigens, es ist eine sehr interessante Szene, die man sehr unterschiedlich interpretieren kann.
Gratuliere euch beiden!

LG
EDmund
[gone] JSieg-Fotografie
4 years ago
Darf ich eine Sache sagen? Nein...zwei Dinge. Schöne Idee. Keine Frage. Jedoch würde ich es, in der Aussage, stärker finden, wenn die Bourbon (Whisky) Flasche offen wäre und sie kein Label hätte. So könnte man, als Betrachter sehen, wie voll die Falsche noch ist.

Das ist nur mein fotografisches Empfinden, keine persönliche Meinung. Ohne deinen Titel wirkt das Foto nicht so, also das es um Musik geht. Es könnte auch das mitteilen: "Warum heiratet er sie?" oder "Er hat mich sitzen gelassen! Warum?" Sie hat sich ja schön gemacht. Was eigentlich nicht schlecht ist, wenn ich, als Betrachter, meine eigene Story spinne zum Foto.

Beste Grüße
Jürgen

P.s.: Danke für dein Like. You are welcome.
4 years ago
wunderschön ... dein model und deine aufnahme
genial das posing, licht und schnitt ... super szene
lg lg hans
4 years ago
da muss ein Klavierstimmer ran
Ganz tolle Interpretation
des Songtitels
durch Model und Fotograf.
Johnnie Walker.
5 years ago
Interessante Idee mit dem hübschen Model schön umgesetzt!

LG. Heinz
5 years ago
Ach menno... aber ohne Alkohol... ist ja auch keine Lösung... *fg
LG von Rita