Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Diese Lichstimmung ist einfach Megageil!

Ein Traumhaftes Pic, tolles Posing & klasse Lichtführung - gefällt mir sehr gut.

Eine feine Arbeit von euch beiden....

Liebe Grüße, Stephan
[gone] el_scorpio
19.04.2009
Ich finds Klasse,
vor allem dem Pose samt Ausdruck sind begeisterungswürdig.

Bekommst die nochmal hin ;)

Sonnige Grüsse
23.03.2007
danke danke danke :-)))


LG
*INSA*
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
23.03.2007
Madonna hätte nicht besser posieren können, und mit dem Outfit hältst du locker mit, ein außerordenlich hochwertiges Foto, auch technisch.
LG Kurt
…das rockt!
….lg >matthias
13.02.2007
Bzgl. des Modells stimme ich Horst mal definitiv zu! Aber das ist auch ein aussergewöhnliches Foto in aussergewöhnlichen Farben! Und genau das macht es zu etwas besonderem! Ich finds klasse!

LG Frank
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.02.2007

Photo details


  • 1,509Views
  • 8Comments