Akt-Workshop La Gomera 2008

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Grandios !
LG
und tolles Wochenende
ULI
Das ist wirklich Top. lg Iain
06.10.2010
Wahnsinn...
Hab erst gedacht, es ist eine Fotomontage...
Gigantisches Bild!!!

Deine SC allgemein ist sehr schön! Gefällt mir sehr gut!!!
Kann man öters vorbeischauen! ;-)))

Lg
Katharina
28.08.2010
ganz klein und verloren wirkst du vor dieser monumentalen kulisse... in der dämmerung fast schon ein unheimlicher ort :)

fantastische farben von wasser und himmel...

lieben gruß,
henning
08.06.2010
@Frank: Ja, das Bild ist tatsächlich original auf Gomera entstanden. Der Großteil der Bildbearbeitung wurde im bereits RAW-Converter durchgeführt. Hauptsächlich wurden die Originalfarben verstärkt (Dynamik, Sättigung) und durch Anheben von Fülllicht und Klarheit ein leichter HDR-Effekt hervorgerufen.
Unecht im Sinne eines Composings sind nur Teile des Himmels, die nachträglich eingefügt und farblich angepasst wurden.

Viele Grüße,
Kai
06.06.2010
ebenfals wunderschön!!! Und auch hier kann ich kann kaum glauben, dass es real sein soll! Ist es wirklich als Foto auf Gomera und nicht als Composing entstanden?!?

Frank
03.05.2010
Sehr, sehr geil!!!
Kompliment an alle Beteiligten.



vG
Pk

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,569Views
  • 7Comments