Foto/edit by Elisabeth Hackmann

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.01.2011
sehr hübsches Bild von Dir :) ich hätte nur mal vorher die Stiefel geputzt und von
Schlammspritzern befreit ;)
....gefällt supi Gut ..................
24.06.2010
Heisses Outfit und tolles Model!!

LG Michael
@ Ludershooter..

tja dazu kann ich nur sagen.. durchaus von mir bearbeitungstechnisch so gewollt.
nicht immer ist ein Bild so wie es aufgenommen worden ist (alles ist veränderbar, auch licht).. u. du weißt selber Geschmäcker sind verschieden.. :)
in diesem Sinne.. take care.. ;)

Lg elisabeth
04.05.2010
Klasse Outfit und ein super Posing!
Schade nur..das Licht dagegen ist ne Katastrophe und macht alles wieder kaputt.

LG
L|S
04.05.2010
wow...klasse bild!
schöne pose und klasse style!=)

lg bk^^
04.05.2010
Sehr schönes Outfit und klasse Pose. Sehr schön bearbeitet.
Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
Sehr geiles Outfit. Tolle Pose, klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
LG
Sonja :-)
Guest
03.05.2010
excellent work. love it
+++++++++++
03.05.2010
Cooles Outfit. Und die Pose ist schön grazil. Gefällt mir! :)

lg,
Maggi
[gone] User_89911
03.05.2010
Mag ich :o)
Eleganter Schwung im Körper, passende EBV, die super mit dem coolen Outfit harmoniert. Nur im Gesicht hätte für meinen Geschmack das Licht etwas weniger heftig sein können.

LG
viola