danke schön fuer klasse shooting Nick

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.05.2010
powerfrau... mag ich gern, ein toller sprung voller energie und dynamik, genau im richtigen moment eingefangen...

so richtig mit schwung setzt du dich hier in szene, und auch deine klasse figur kommt gut rüber, dazu noch ein wunderbares lächeln :)

lieben gruß,
henning
[gone] _Inaktiv_
06.05.2010
Wow, ein echt klasse Sprung-Bild :-) Genau den richtigen Moment erwischt. Deinen Ausdruck finde ich toll! Gute Arbeit von euch.

LG, Steffi
Hallo ihr lieben Kommentatoren! Danke für die tolle Idee:-) Ich mache in Kürze ein Composing.....

Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit mit Dir liebe Marina! Macht immer wieder SPAß......

LG. Nick Freund
05.05.2010
klasse....
richtig gut gemacht von euch beiden
lg gentiana
Schließe mich meinem Unterschreiber mal an...das tolle Bild mit einem perfekt-passenden Composing und es wird ein Hammer schlechthin!!!
Sehr gelungene Aufnahme - tolle Arbeit von euch beiden!
LG Steffen
04.05.2010
Hey cool.
Da jetzt noch ein Composing draus gemacht ...

Gruß
Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,009Views
  • 6Comments