Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine sehr grafische Bildgestaltung, die mir sehr gut gefällt, da sie das Porträt auf die bestimmenden Elemente des Porträts beschränkt: Augen, Nase und Mund.
19.04.2013
Yes - High Key in Bestform!
lG Martin
Genial - ich liebe deinen Ausdruck in den Augen :)
29.03.2013
Grandios!
blick und bearbeitung ganz stark!
01.01.2013
einfach perfekt.
Klasse Arbeit,
schöner Bildschnitt und Bea,
und auch Dir ein frohes Neues Jahr
LG Wolfgang
[gone] Perla La Gadeon
16.10.2012
Sehr ausdrucksstark und klasse Bearbeitung! Gefällt auch noch bei wiederholtem Anschauen! :-)
22.11.2011
wunderbar intensiv und ausdrucksstark: grossartig!
..........!!!!!!!!! gefällt sehr !!!!!!!!!..........
04.02.2011
Genial! Einfach klasse! Kompliment an alle.

LG
Antje
14.10.2010
Ganz stark!

lg Klaus
diese Aufnahme hat was. ...excelent mit den Kontrasten gearbeitet. ...die die feinen Gesichtszüge schön zur Geltung.

lg Manfred
02.10.2010
ist mir zwar einen Ticken zu hart bearbeitet, aber auch dieses etwas frivol wirkende Portrait setzt dich gut in Szene...
Geiles High Key Portrait!

lg Jochen