Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mit Deiner Ausstrahlung und exzellenten Körpersprache bist Du in der MK eine Klasse für sich.
LG Martin
[gone] Chloe Cla Bruce
9 years ago
Supergeile Fitnessfigur! So muss eine Frau aussehen! Toll!
08.10.2013
fabelhaft

lg lutz
18.10.2012
Auch wenn die Sache fototechnisch sehr zu wünschen übrig lässt (z.B. der wellige Hintergrund; aber dafür kannst du ja nichts), so schreit dieser Top-body förmlich nach Präsentation !
[gone] cb-photography
05.05.2010
...ich werde auch Sportmodel...
in dem Job juckt keinen die Bildquali, man braucht keine sackteure Cam + Objektiv, keine Ideen, stellt sich einfach hin + schaut in die Luft und wird noch bezahlt dafür...:)

lg
[gone] Finner
05.05.2010
...eine super Aufnahme!!!
Wenn ich auch so einen Bauch hätte würde ich die Kamera wegwerfen und auch als Model gehen........dann bräuchte ich nie mehr Akkus laden und Hieroglyphen-SMS von Models zu entziffern ;-)

Ja ...ich werd auch Sportmodel....
[gone] akigrafie fotodesign
05.05.2010
Den Sport sieht man dir aber ganz klar an ;-)

Schickes Licht!

Grüssle
akigrafie
wahnsinn !
gefällt mir auch sehr gut.
klasse dezent gehalten.

lg reyko
Ein mega gutes foto !

Wunderschöne Arbeit - Kompliment an alle Beteiligten!

LG
andy-hb

.../)/)
=( '.')=
c(")(")

Photo details


  • 2,780Views
  • 10Comments