Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.10.2013
h
a
m
m
e
r
bild!
14.10.2013
mag ich - mein Ding -
dunkel und stark!

jko
07.10.2013
Eine richtig coole Szene,
feines Licht
und tolles Posing.

LG Günter
05.10.2013
Ganz starke Aufnahme... das sieht mal echt klasse aus!

LG
Thomas
03.10.2013
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
16.04.2011
geniale perspektive...1a licht...tolle pose..mein kompliment...
lg uwe
[gone] madhatter
07.04.2011
Supertoll! Das gefällt mir richtig gut!!!
31.03.2011
wow...sehr starke und beeindruckende aufnahme. tolle bildaufteilung und prima licht.
lg
björn
21.03.2011
Splendida...complimenti

denis corsi
13.03.2011
Ich sehe ein super Foto und Model !!
Lg. bruno
09.03.2011
hübsches Modell
schöne Aufnahme - gefällt mir
27.02.2011
***** Noch´n Model ***** ...
... und was für ein´s!!!
ich bin begeistert von dir und dem bild.
fg - peter

http://www.todehauff.deviantart.com/gallery/
...bin entzückt...klasse serie ...tolle werke auf deiner sc !

lg
aus müchen,
mane
27.08.2010
just fine






s.
21.09.2009
schönes bild!

was dir noch fehlt sind portraits. gaaanz wichtig ;-)
och, noch´n model... aber was für eines! geniale sc, wirklich!
[gone] Sylvia89
14.06.2009
ich denke jedes modell würde sich so eine sedcard wünschen
die du hast :)
hammer mässig :)

ljepi pozdrav,

Sylvi
13.06.2009
absolut fantastisch deine sc, super abwechslungsreich, tolle bildideen und du siehst auf jedem bild einfach nur wunderschön aus...du hast wirklch eine beeindruckende ausstrahlung und einen sehr schönen körper...
vor allem gefallen mir auch immer die outfits und dein komplettes styling sehr gut...super sexy aber dennoch sehr stilvoll!
hier gefällt mir besonders die pose und dein gesichtsausdruck, auch die bearbeitung ist sehr gelungen...und die high heels würd ich am liebsten gleich ausleihen:-)
glg nici
So eigenart-ig ist es wunderbar!
[gone] ** Mr. George Black **
04.06.2009
wow....sexy Model...coole location.....

Lg
George
[gone] ..:: k-graphics.at ::..
04.06.2009
Noch´n Model ..... und was für eines. Hast echt starke Bilder auf deiner Sedcard. Weiß gar nicht, welches ich kommentieren soll. hier gefällt mir besonders deine Pose und die Lichtführung besonders gut. Kompliment an Model und Fotograf. Lg aus Wien. Didi
[gone] User_40770
04.06.2009
Noch wieder so ein Model... man man man... ;-).. das klingt irgendwie negativ. Oder?
Dabei hast du so schöne Bilder auf deiner SC und kannst dich echt sehen lassen! Finde ich... :-)

LG
Micha
03.06.2009
tolle aufnahme.toll

lg natalie
[gone] T.M.F.
22.05.2009
sehr schön

+++

lg thomas
20.05.2009
KLasse Perspektive und Location!

Hast ne sehr schöne SC!
VG
Wow......gefällt mir sehr gut.....GLG Diana
[gone] Torsten..............................
05.05.2009
Allein schon durch die schöne Perspektive ein schönes Bild.

LG Torsten
29.04.2009
wunderschönes Foto von Dir!!!
28.04.2009
Sehr schöne Perspektive! Insgesamt eine klasse Arbeit - gefällt mir!

VG Olli
26.04.2009
Tolle Inszenierung.
Klasse Posing, sehr verführerisch
und dein Styling spricht für sich...

VG
Katara

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,860Views
  • 57Comments