Eigentlich ist er ja Maler, hat aber, wie man hier sieht, noch weitere, grandiose Fähigkeiten...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.05.2011
Sehr cooler Style, klasse Posing und Ausdruck! Deine Sedcard ist wirklich cool!
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
13.08.2009
____$$$$$$$
____$$$$$$$
____$_____$
____$_____$
____$_____$
___$_______$___$$$$$$$$$$$
__$_________$___$_______$ - Dieses Foto ist ein Genuss!
_$___________$___$_____$ - Wahnsinns Model!
_$_-VODKA- __$____$___$ - Geiles Posing!
_$_ABSOLUT __$_____$_$ - Absoluter Hingucker!
_$__4EVER____$______$ - Hierzu ´nen Vodka - Und der Tag ist perfekt!
_$___________$______$
_$___________$______$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

Lieber Gruß aus Köln
Micha
Sehr cooles Bild, vorallem Ausdruck in Posing und Mimik find ich sehr gelungen.

GLG Micha
[gone] User_30602
17.10.2008
Super süßes Bild.:)
LG Wiebke
[gone] Ben Pakalski
19.11.2007
sehr geil!
klasse szene, tolle arbeit!
bEn
01.07.2007
Das ist ja mal absolut klasse !

Melle ^v^
[gone] Marsellus Wallaces 22.3-25.4 in Wien
12.06.2007
ganz mein geschmack..sehr gute arbeit
Sehr feine Sache! Schöne SC!
Liebe Gruesse
anna
[gone] gh
05.06.2007
bin ja platt.hast die bilder gut bearbeitet.wird nicht das letzte shooting mit dir sein und ich kann dich nur weiterempfehlen, da du sowohl als model wie auch als mensch einmalig bist.
lg guido
[gone] Linafay
05.06.2007
sehr ausgefallene bildidee und ne spitzen bearbeitung ,mal was ganz was anderes :)
[gone] sarah-jane
05.06.2007
tolles bild!!...kann mich dem vorgänger nur anschließen.die bearbeitung find ich super!!Lg-s-
04.06.2007
wow... absolut cool! was für Farben bzw. was für eine Bearbeitung überhaupt... ich liebe solche Bilder...

Photo details


  • 1,799Views
  • 12Comments