Die Fotografin Biene,
wollte, dass ich sie in Oel verewige, das heisst sie bestellte ein Oelgemälde, das ich ihr gerne malte.
Liebe Biene, ich hoffe, dass du immer Freude an diesem Gemälde hast !
Liebe Grüsse dein Maler
André

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolle Arbeit, Andre!
Viele Grüße!
Peter
17.11.2012
Super gemacht!!



LG.

Loda
04.06.2012
sehr starkes bild, die schatten im gesicht und die farben unglaublich lebendig und mit viel ausdruckskraft gemalt!

glg veronika
12.05.2010
Wow, Andy, das hast du toll gemalt! Schöne Schattierungen und Farben! Das Bild ist sehr ausdrucksstark und die Perspektive ist interessant.
Gefällt mir sehr! :-)
LG Jackie (die Weinkönigin ;-))
Lieber Andre!!! Du bist wirklich ein besonderer Maler!!!
Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!!!!!
Das ist ein wundervolles Gemälde voller warmer Farben
und wie in Sonnenlicht getaucht!!!!!! Kompliment!!!
Und sehr schön der Ausdruck und die Schmuckdetails!
Sehr sehr schön!! Klasse!
GlG*:)--M~*
[gone] BeePicturesPhotography
06.05.2010
Ich bin soooo verdammt happy, das Bild ist einfach der Hammer und passt genau in mein Wohnzimmer. Ich habe es mir nach dem auspacken auch sehr lange ansehen müssen und konnte mich nicht trennen! Jeder Pinselstrich sitzt perfekt!

1000 Drücker und Küsse!!!

Biene
06.05.2010
Wie gerne hätte ich auch ein solches Gemälde!
Wunderschön.
Wieder ein Meisterwerk.


Liebe Grüße
Viola
06.05.2010
Hoi André, ist super geworden!
Gefällt mir!
Bin sehr gespannt auf meines;-)
Liebe Grüsse
Ruth

Photo details


  • 1,189Views
  • 8Comments