Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.11.2011
Eine wunderschöne detailgetreue Collage!

Lg tina
02.05.2011
Schöne Collage, macht sich gut in s/w,
gefällt mir.

LG, Inge
[gone] Chamäleonie
10.09.2010
ne super klasse Collage, gefällt mir sehr gut

Lg Jey
[gone] Stef.Ca
07.06.2010
schöne aufnahme.

lg stef
31.05.2010
genial gemacht! Die Idee finde ich sehr gut. Etwas duster, passt aber zur Story.
schöne arbeit!
29.05.2010
das ist cool! die story habt ihr gut umgesetzt.
lg rubin
verträumt und gefühlvoll...wunderbar, mag ich sehr!!!

LG Bina
Eine wirklich gelungene Komposition. Wunderbar diese Idee und Umsetzung. Klasse Arbeit. Ich könnte schon vom Hinschauen heulen.

lg Rainer
11.05.2010
wunderschöne sinnliche und gefühlvolle szene!
lg
alex
11.05.2010
Tolle Bildidee!
Schöne Zusammenstellung!
Gefällt mir gut.

Lieben Gruß Horst
klasse collage..................

lg. heiko
Wunderschöne Collage....suoer gemacht!

LG NiCi
#21 You will no longer see this post.
[gone] inaktiv, siehe SC
09.05.2010
Er liebt mich... er liebt mich nicht... :) Schön inszeniert!
09.05.2010
interessante nachdenkliche Kollage! :)

LG Simone
[gone] La petite Chouchou
09.05.2010
Eine schöne Collage :) Lädt zum Nachdenken ein.

LG Vanessa
09.05.2010
tolle bilder
schöne szene
;-9
07.05.2010
coole collage.. klasse gemacht... lg Frederic
07.05.2010
sehr schöne collage

lg hofi
schöne zusammen stellung , mag ich !! lg beeja
07.05.2010
sehr gut von euch gemacht...schöne kleine Bildergeschichte :)

LG
Mike
[gone] User_65345
07.05.2010
coole collage. gefällt mir. ++++++++
07.05.2010
schöne Zusammenstellun!

Viele Grüße,
Oliver
07.05.2010
Eine sehr schöne stimmungsvolle Collage, die richtig eine kleine Geschichte erzählt.
Gefällt mir sehr gut!

LG

Thomas
07.05.2010
....schöne Tonung - coole Location und Idee.

gefällt...

lg
eine ganz wundervolle kollage *** lg de janet ***
.... auch sehr gut gemacht und schick zusammen gestellt.

Liebe Grüße an Dich -


sven*
[gone] Filouio Photographie
06.05.2010
Sehr schöne collage lg marcel
06.05.2010
Wow, das Bild ist der hammer°!! Sehr viel Gefühl! Eine wunderschöne Zusammenstellung!!
[gone] wox
06.05.2010
Kann es sein, dass Du ein humorvoller Mensch bist, für viele Späße zu haben aber das Leben mit einem gewissen Ernst betrachtest und dabei zielstrebig zu werke gehst? Du scheinst Eintönigkeit nicht zu mögen, dafür die Abwechslung zu lieben, solange sie Freude bereitet.

Jedenfalls erzählen mir das Deine Bilder. Solche Menschen können anstrengend sein, wenn man es ruhig mag und ein möglichst gleichmäßiges Leben. Aber auch echt erfrischend, wenn man sich auf sie einlässt. Für die Kamera bist Du mit Sicherheit eine reine Freude, denn wenn es gilt, gute Ideen umzusetzen, bist Du sicher mit Freude dabei.

Es ist mir eine Freude, durch so eine SC zu klicken und diese total unterschiedlichen Bilder zu betrachten.

lg wox

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,265Views
  • 33Comments