Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] siouxsie.pain
02.06.2012
jep...das ist wirklich geil...

Lieben Gruß Sue
06.09.2011
Great...mag ich :-) LG Esther
26.01.2011
ich will auch kein fotograf mehr sein. rutscht bitte ein bisschen und macht etwas platz.

lg

p.s. klasse
26.12.2010
Das Bild gefällt mir . .

Ich finde nur 1 richtig treffendes Wort: Geil

Liebe Grüße
Jenny
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
22.05.2010
ziemlich sexy..... jupp...das isses..
15.05.2010
hmmmmmmmmmmmmm genial umgesetzt, hammer bearbeitung......gefällt mir sehr !!!!

sarah
10.05.2010
richtig geiles foto !!
[gone] User_193571
10.05.2010
geiles Bild
hab es schon bei Alex bewundert
hammer
07.05.2010
kritik ist anregung und solang sie konstruktiv ist , ist sie auch herzlich willkommen...besonders, wenn man sich erst einfinden muss..
naja speziell bei diesem bild muss ich sagen , das ne jahrelange freundschaft schon hilfreich war ;-)
hast nen guten geschmack ..hehehe ;-)
[gone] CheshireCat. *shootinglaune*
07.05.2010
sollte auch keine kritik sein, nur ein tipp =)
mag deine bilder.
07.05.2010
thx ...
das is wohl falsch rüber gekommen , ich relativier das mit den "umständen" gleich mal !
[gone] CheshireCat. *shootinglaune*
07.05.2010
schönes bild, hast auf jeden fall potenzial, aber mit nur einem fotoshooting und der aussage, dass du nur unter umständen tfp machst, wirst dus hier zu nix bringen ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,329Views
  • 12Comments