Fotograf: Fox2001

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.02.2014
Wunderschöner Bodypart.
Gefällt mir... Lg Jürgen
Traumhaft!

lg, Tobi
[gone] User_6128
20.05.2013
Wie Dein ganzer Körper - ein toller Po! Da lohnt es, ein paar Sekunden mehr auf das Gucken zu verschwenden...

LG Detlev
15.11.2012
Toller Po und schöne Beine, dazu 2 Streiflichter und schon gibts ein schönes Bild!
Gefällt mir!
lg Volker
was für ein Anblick in toller Lichtstimmung..........wow !!!

lg
02.06.2012
Glückwunsch zur Figur, ein starkes Blid!
29.03.2012
Ein weiteres Bild auf deiner SC, das deine Figur optimal zur Geltung bringt. Ein kleiner Tipp, wenn ich darf: hast du vielleicht schon überlegt, das Bild quadratisch zu schneiden, damit der Effekt Po+Hände darauf noch stärker wird? Ich sehe viel Erotik auf diesem Bild, auf wenn Einiges versteckt wird. Auch OK so, denn die Kurven deiner Figur wie gesagt sehr gut zur Geltung gebracht werden. Ein sehr gelungenes Bild!
[gone] Guliani
13.03.2012
Bezaubernde Kehrseite die Dame. Wundervoll
toller Po und ein sehr schönes Foto! lg Patrick
Woooooooow,das sieht ja wirklich WUNDERVOLL aus,ein Hammer das Bild.
Ich hoffe,Du verträgst ein wenig Direktheit,aber Dein PO sieht ja echt wahnsinnig toll aus.Riesen Kompliment!
Lg Andreas
16.01.2012
sehr schöne Aufnahme - ein Hauch von Erotik sehr ästhetisch in Szene gesetzt.

Viele Grüße,
Ulli
02.11.2011
super aufnahme :) tolles lichtspiel und super model
gefällt mir
23.10.2011
Klasse. Feine Aufnahme.

lg, Hubert
05.09.2011
sexy po
klasse licht

;-)
[gone] User_232486
23.08.2011
Top

Lg
Sehr schön..... das ist super sexy ! ;-)
LG
Rainer
24.06.2011
.... unglaublich wie wunderbar das Licht gesetzt wurde damit mann so eine überaus perfekte "Hinteransicht" ablichtet.
Wirklich ein eye-catcher.
So müssen Pobilder sein, sehr schön!

lg, Tobi
15.06.2011
ein wohl perfektes Bild von einem perfekten Hintern
15.06.2011
sehr heiße aufnahme... überaus verlockend :-)
[gone] User_40770
07.06.2011
Nicht nur von vorne sehr schön anzusehen! :-))))

LG
Micha
#22 You will no longer see this post.
04.05.2011
seeehhhrrr nicee!!!!!!!!!!
08.04.2011
ich liebe dieses bild !!!!
das ist absolut eines der schönsten po fotos im gesamten mk !
ein bezaubernder po, mit tollem lichteinfall erotisch und sensationell in szene gesetzt
liebe grüße
michael
[gone] .: Tina Gloss :.
24.03.2011
Hui, tolle Bodypart-Aufnahme von dir.
Klasse in Szene gesetzt ;-)

LG Tina
Wunderschöne Formen, gekonnt als Lowkey fotografiert
[gone] Reulein Christian
21.12.2010
Wow, unbeschreiblich

Lg Chris
[gone] Karau69
13.12.2010
Geniales Pic....erotisch & feinsinnig...schönes Licht und Schattenspiel...bei solch tollem Model konnte es ja auch nur super werden ;)

LG aus Berlin
09.12.2010
Super Po..rtrait, tolles Licht-Schattenspiel, perfekt in S/W..
lg. johann
04.11.2010
wunderschön!
da mach ich mir ein Poster draus ;-))

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,410Views
  • 43Comments