Bildbearbeitung from myself

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.01.2014
das meine ich: davon sehen wir im Fernsehen ja genug. Sehr gelungen finde ich hier jedoch dem Blaustich und die weit geöffnete Hand auf der rechten Bildseite.
Hammer BA, super Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut. Hast ein super Händchen für sowas.

LG Meike
08.12.2010
starke dynamik, toller ausdruck, sehr schön inszeniert, interessant bearbeitet - feine arbeit, gefällt mir sehr gut!

lg gerald
08.05.2010
wow! das ist saugeil!!! endlich mal wieder was neues von dir und zwar in jeglicher hinsicht.

mir gefällt dein ausdruck und die intensität des bildes sehr.

das habt ihr wundervoll hinbekommen.

lieben gruß von angela

Picture Participants 1

Photo details


  • 794Views
  • 4Comments