Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Total Genial !!!

Lg Fabi
15.11.2010
Das Portrait is wirklich wunderschön.
Ich finde ihre dunkel Augen sehr sexy!!!
Schön fotografiert.
lg Rob
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
15.11.2010
Sehr schönes Portrait !!!
gefällt mir sehr gut.

vg
Benjamin
P E R F E C T !
lg
iryna gor
13.08.2010
Ihr direkter Blick in die Linse macht sich prima!
Viele Grüße!
Peter
klsse fotoschnitt und schönes posing
klasse arbeit
lob an alle beteiligten
lg
markus
ja mag ich sieht klasse aus

glg
[gone] --bienchen--
12.05.2010
ein sehr schönes edles portrait. mir gefällt es sehr gut, wie sie ihre hand am gesicht hält.. dazu der sehr intensive blick...
deine bearbeitung gefällt mir sehr gut.. der enge bildschnitt passt perfekt. ich finde dadurch wird der blickpunkt automatisch auf ihre augen gelenkt.. obwohl der blick schon ziemlich anziehend ist..
die s/w tonung gefällt mir sehr gut. dadurch bekommt die arbeit etwas gefühlvolles..
gefällt mir sehr gut.. großes kompliment an euch..

vlg sabrina
[gone] O..
10.05.2010
sehr schöne neue serie
hübsches model
tolle bea
lg