Vielen Dank an Rainer, der mich bei der Serie abgelichtet hat und mit mir zusammen die Geschichte erzählt - weitere folgen bald...
ICH DANKE DIR!!!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
großartig


viele liebe grüße Lutz
18.03.2013
Tolle Auktaufnahme, kunstvolle Pose, tolles Licht, perfekte Tonung..
lg. Johann
[gone] oliver schönberg -- hannover
20.07.2012
mag ich !
13.06.2011
ganz großes Kino..... ein hervoragendes Bild. Eine gute Idee hervorragend umgesetzt

lg
Gregor
01.01.2011
einsam und verlassen

ausdrucksstark und emotionsgeladen
07.10.2010
Konzentriert wie Nike.

Congrats!

Herzlich,
Robert
:-)
________
13.05.2010
super arbeit, hammer

lg claudia
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
13.05.2010
Absolut grandios und wundervoll
liebe Grüße
Arne
11.05.2010
Schöner Bildaufbau und feines Licht.
Emotional....
Gefällt mir.
LG Horst
[gone] CatZe jetzt in Berlin
10.05.2010
heeeul....da steckt einiges an Emotinonen drin!
10.05.2010
Grandios, Stimmung, Gefühl, Ästhetik!

LG
Gerald
#6 You will no longer see this post.
09.05.2010
Ich empfinde es als ein hoch emotionalles Bild . Du hast fast gar keine Körperspannung und das ganze spiegelt Trauer und Einsamkeit wider. Das Licht ist genial und trägt auch viel zur Stimmung bei.

Du bist nackt, man sieht aber nichts. Das Bild vermittelt für mich persönlich weniger Erotik, sondern viel mehr Natürlichkeit.

Wirklich toll von euch gemacht und ich bin auf die Fortsetzung der Geschichte sehr gespannt.

viele Grüße, Irena.
Huiii... ganz ganz fein. Tolles Bild.

LG Tom
09.05.2010
wunderschönes foto!!! :)
drück dich!
[gone] KR- Photographie
09.05.2010
Echt klasse!

LG KR
#1 You will no longer see this post.