Kleid mit ca. 250 Tampons und ebensovielen Slipeinlagen verziert. Danke an Model Sanjiyan für die super aufwändige Vorarbeit ! Es hat sich gelohnt !

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Irre!
Was für eine Idee : )
Sehr schöne Aufnahmen.
Gruß
Oh ha - Verdammt schräg...
19.12.2011
s
t
a
r
k
.
.
.



...sowas ähnliches habe ich auch schon gemacht....aber mit Seidenpapier
25.10.2011
Erstklassige Umsetztung einer total verrückten und ausgefallenen Idee!!

Schön auch die Zusammensetzung der drei Bilder!

Gruß
Franzi


PS: Beeindrucken, mit wie viel Würde das Model alles trägt ;)
[gone] User_193571
11.03.2011
coole idee...
wahnsinns kleid
super schick
echt toll
02.10.2010
in wahnsinns Foto auf einer aunglaublich tollen Sedcard...
und eine wirklich ausgefallen gute Idee mit diesem Kleid :)
Gefällit mir sehr gut...

lg, Koleen
Schaut echt stark aus, da kann ich nur zustimmen ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
27.07.2010
Mir bleibt die Luft weg; auf eine solche Idee muss man erst mal kommen - und sie dann auch noch so genial ins Licht setzen.
Meisterlich!
LG
Rudolf
16.05.2010
superschöne collage, hammeridee und superaufwändig, hat sich aber allemal gelohnt- das ergebnis ist super!

lg, silke
#12 You will no longer see this post.
13.05.2010
Das Bild ist der Wahnsinn!
Geniale Idee :)
Super schön !
[gone] GRACIA
13.05.2010
Absolut Stark......tolle Collage !

Lg Gracia
[gone] Anna
12.05.2010
was? unglaublich?
coole Fashion!

LG

Anna
12.05.2010
Geniale Idee! Im ersten Moment dachte ich "warum hat das Model einen Tampon in der Hand" und erst auf den zweiten Blick habe ich es erkannt!
Einfach klasse!

LG Steffi
[gone] Scarlett Autumn
11.05.2010
der wahnsinn... das ist so gut, dass ich erst auf dem zweiten blick überhaupt die bestandteile erkannte ;)

super idee.
11.05.2010
*loool* man kann aber auch aus allem fashion machne... ich hätte extraultraplus genommen, dann wärs weniger arbeit gewesen...

spass beiseite - eine sehr coole arbeit!

vlg, j
[gone] User_41468
10.05.2010
Schon in Facebook bewundert :)
grandiose Arbeit!!!!!!

LG Jacky
guck mal da, ein tamponkleid, starke collage, genialst die idee, alles liebe
10.05.2010
Total abgefahren *gg*
Geile Idee und klasse ungesetzt!!
Lg Lisa
10.05.2010
Wie genial ! Tolle Idee und sehr starke Umsetzung.

LG Klaus
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
09.05.2010
sehr genial. Solche Gegensätze mag ich sehr ..

lieben Gruss, Holger