Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Madame D
16.06.2010
wunderbar .. mag die stimmung in deinen bilder.

lg danja
[gone] Neofelis_nebulosa
13.05.2010
Mach bitte noch mehr davon. Da sgeht weg von der allgemeinem oder klassischen Tanzfotografie. Nicht dass mir die nicht auch gefallen würde, aber so etwas ausdrucksstarkes sollte immer dabei sein.

Neofelis_nebulosa
[gone] Neofelis_nebulosa
13.05.2010
Ich finde der große Rahmen bei dem Bild passt gut!
Sehr zartes und zugleich mystisches Bild. So eine Mystik mit weiß hinzubekommen stelle ich mir recht schwer vor. Meistens verbindet man das ja mit Dunkelheit...

Der Rahmen ist gut, ohne wäre man zu nah am Bild dran, finde ich.

Neofelis_nebulosa
10.05.2010
@neonblind:
Ja, die Größe des Rahmens ist so eine Sache. Eigentlich wollte ich ihn noch größer machen, vlt. etwa doppelt so groß, dann wäre aber bei 600 pix in der Breite nur noch eine Briefmarke in der Mitte geblieben. Aber Du hast recht, so sehen die Proportionen wirklich etwas seltsam aus. O)
Danke für Deinen Kommentar!

lg, micha
10.05.2010
Ich finde es sehr spannend, der Rahmen ist mir aber zu groß.
[gone] Flammira
10.05.2010
:-) also ich finde es für den Anfang gar nicht so schlecht! eigentlich finde ich es sogar irgendwie "besonders"!

Photo details


  • 238Views
  • 6Comments