Johanna :-)))))) by DSfotostyle From the gallery Weiss
Ergebnis aus einem Workshop im Westend-Studio. Johanna, vielen Dank für dieses Shooting und vor allem für Dein geniales Posing!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
faszinierend !
LG ULI
[gone] auf Wiedersehen
17.07.2012
Meine "Namensvetterin" hat da jas ein tolles Posing hingelegt. Als sei sie gerade kurz vom Abheben. Die Bearbeitung ist dazu ebenfalls der Knaller! Die Wirkung ist enorm!

LG Johanna
Gefällt mir! Schön gemacht,wie auch viele andere Bilder von Dir. Deine Setcard zu betrachten macht viel spass. Müsste man Eintritt zahlen,hätte ich eine Jahreskarte! ;-)

Mach weiter so, ich komme bestimmt wieder vorbei.

VG Daniel
12.09.2010
Schaut ja Hammerhart aus,

LG.
Schaut echt stark aus, da kann ich nur zustimmen ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
Total cool!
Klasse Arbeit von euch!

LG
Natalie
03.06.2010
wundervoll !!
welch faszinierend Kunstwerk !!


LG ULI
[gone] Black Angel
16.05.2010
schönes bild und die ebv einfach genial.top.
lg annett
12.05.2010
Genial !
lg MAx
12.05.2010
Wunderschön!!
Ich bin begeistert!
Deine Bilder sind Klasse!

lg.:-)
[gone] Kim R.
12.05.2010
Geniale Bearbeitung, das wirkt ein bisschen wie eine überdimensionale Blüte, aus der sie steigt.
12.05.2010
Wow, coole Bea ,
gefällt mir...


lg Lina
[gone] .Mania
11.05.2010
stark, das sieht richtig futuristisch aus!

Lg

Mania
11.05.2010
Wow, du begeisterst mich immer wieder neu.
Das ist echt super!

Großartig!

LG
Heike
10.05.2010
wow, das ist echt genial!!!!

Hammergeiles Bild!!!
GLG
[gone] User_34284
10.05.2010
Klasse Arbeit
LG Ralf
10.05.2010
superstylished!!!
wunderbar
vlg FrlSunny / brigitte
[gone] User_51253
10.05.2010
das is ja hammer das Bild wie habt ihr das gemacht? Mir gehts wie Shivadiva ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll... Grandios einfach super
lg
[gone] :::Shivadiva:::
10.05.2010
Hammer! Wie ist euch das denn gelungen - da bleibt mir ja glatt die Spucke weg!
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Kompliment an euch!!!!
Grüße, Andrea
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Bild sehe ich in einem Spiegel an der Decke des Rittersaals...
Das gehört in einen tiefen Rahmen, damit es noch mehr Weite bekommt. Fotografisch und bearbeitungstechnisch ein echter Sirch - also gaaaaanz weit oben...
:-)
LG
Andreas
[gone] auf Wiedersehen
10.05.2010
Angesichts des Posings des Models finde ich die Bearbeitung absolut passend, ebenso effektvoll und mit einer eindrucksvollen Wirkung. Klasse!

LG Johanna
[gone] crazy bird (neue Homepage !!!)
10.05.2010
echt cool gemacht !
LG Marina
Für mich ein Kunstwerk.
Klasse.
LG
Fred
10.05.2010
Wow, wirklich beeindruckend und besonders !
Carsten