danke an Fotograf: Klaus der Bär
Shooting am: 08.05.10

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
#23 You will no longer see this post.
#22 You will no longer see this post.
05.12.2013
Feines Portrait !

LG Friedl
01.11.2013
Ich finds richtig geil was du machst!!! Großer Respekt, richtig schöne Fotos, das ist mein Liebstes ;)

Grüßeee
13.12.2012
Sieht einfach absolut sympathisch aus.
Auch die Bearbeitung gefällt mir gut. Insgesamt eine tolle Bildwirkung!

LG, Katharina.
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
14.05.2010
Unser lieber BÄRfurter - immer wieder für Überraschungen gut, auch hier ein hübsches Motiv!

Wirklich herziges "klassisches" Portrait!
[gone] Little Miss Luzifer-verkaufe golf4variant diesel
12.05.2010
super schön liebe netti! mein kompliment
[gone] Trixi P.
11.05.2010
Sehr schönes Foto . Es ist wirklich eine sehr gut umgesetzte Idee ! Besonders der Farbkontrast gefällt mir ! Liebe Grüße von Trixi
11.05.2010
Absolut traumhaft habt Ihr das gemacht. Mir gefällt Eure Arbeit sehr. Dein Gesichtsausdruck ist so zart und unschuldig. Da paßt dieser Kontrast mit der roten Distel sehr sehr gut!

Liebe Grüße von Nadine
11.05.2010
Ein wunderbares Portait.
Droldi
10.05.2010
Wirklich sehr schönes bild......von einem model mit schönem gesicht und traumhaft schönen augen. gerade durch das colorkey bekommt das bild eine einitigartige note. mein kompliment an alle beteiligten
10.05.2010
na was für ein schönes Portät

lg Heidi
10.05.2010
Eine wunderschöne Color-key-Aufnahme habt Ihr da gezaubert!
Dein bezauberndes Lächeln ist ein toller Kontrast zu der stacheligen Pflanze. Schönes Posing, tolle Bildidee!
LG Ute
10.05.2010
Wow... das ist aber ein Super-Portrait !!!

Du bist ein traumhaft schönes Model und besitzt so viel Charisma.

LG
Daniel
10.05.2010
Richtig schön !
Habt ihr gut gemacht.
LG Uwe
10.05.2010
Uuiiii - ein hübsches Gesicht und ein tolles Color Key! Habt ihr gut hinbekommen!
lg Peter
[gone] Beat Girl
10.05.2010
Wunderschön! Ein tolles Colourkey!

LG Beate
...na hallooooo ... habt Ihr ja ganz Schön gemacht ..............
super Kontrast im Schwarz/Weiß Bild... kommt gut rüber.
10.05.2010
Ein wunderschönes Foto, ein ganz bezauberndes Model und eine feine Bea.
Das ist eine ganz tolle Arbeit von Euch beiden. Mein Kompliment.
Lg Roevel
Sehr schöne Arbeit, tolles Portrait !! :-))
LG
Rainer
10.05.2010
Sehr schön ... und Augen, die viel Gefühl verraten ....

Liebe Grüße
Michael
:-)
Nun ist es bei Dir auch aufgetaucht. Bei Klaus habe ich ja schon mein Lob hinterlassen - das ist wirklich eine schöne Arbeit geworden, die mich am ein Märchen erinnert...
LG
Andreas

Photo details


  • 1,729Views
  • 23Comments