Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Schönes Portrait,
VG Peter
ein wunderschönes Portraitfoto...
4 years ago
Wunderschön und intensiv. Ein starkes Bild und ein tolles Model.
Wunderschönes Portrait!
......... klasse gemacht!

Thomas
4 years ago
so schön und natürlich-
gefällt mir-
LG. Jutta
8 years ago
Wow,das ist echt gelungen.

LG Pawel
07.11.2013
Der intensive, sinnliche Blick ist berührend! Wunderschönes Portrait!

Liebe Grüße,Günter
05.10.2011
wunderbar, klasse ihr Blick und ihr Ausdruck
lg Hanna
[gone] Joel_90
11.12.2010
schönes verträumtes portrait, sehr hübsches natürliches model, gefällt mir sehr in schwarz-weiß

lg joel
30.10.2010
Gutes sehr natürliches Studioportrait!! Mag ich!
Viele Grüße!
Peter
09.06.2010
Im Moment braucht man zum Glück keinen Rollkragenpulli mehr, dennoch ist dies ein wunderbar gelungenes Portrait. Sehr schöne Arbeit. Gruss Sandra
17.05.2010
ist doch schon ein super Portrait Model ... und auch gleich prima eingefangen! Gefällt mir total gut!

LG Luischa
[gone] User_7825
16.05.2010
klasse portaitfotografie...
lg.theodor
[gone] User_5999
11.05.2010
Nah, intensiv, feine Grautöne - und ein sehr apartes Gesicht... Liebe Grüße, Michael