No title by HHMomak From the gallery Testreihe Hamburg

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] tschuliahanke
9 years ago
ich find dich mega schön!
Liebst, Julia
Strahlt den Sommer aus, auch ohne Farben. Muss man erstmal schaffen.
[gone] cool_photography_cgn
28.06.2010
schön, gut gemacht!
24.06.2010
Rechts sieht man mal dein schönes Lächeln :-)

Gefällt mir, die S/W-Bearbeitung ist sehr passend.

lG Catherine
19.06.2010
Absolut cool! Gefählt mir...

FG
[gone] Filouio Photographie
14.06.2010
Das ist das beste in deriner Sc aber auch viele andere komme sehr daran klasse ideen mach weiter so lg Marcel
[gone] User_187687
06.06.2010
bestes bild in der sc:)
lg
16.05.2010
Sehr stark, du bist wirklich ein Model mit einem tollen Ausdruck!

glg
Anja
[gone] Tamara F.
15.05.2010
total geiles Duo ..... sehr cool!!!! ;) .....

glg Tamara
14.05.2010
starkes Bild, gefällt mir außerordentlich! :-)
11.05.2010
Und gerade sind mir noch deine neuen Fotos aufgefallen...

Also Bildquali hin oder her, das ist ein Hammer Foto! Dein Ausdruck ist genial, irgendwie erinnerst du mich hier ein bisschen an Billy Zane. Noch dazu ist der Bildschnitt klasse, ebenso die s/w Bearbeitung.
Und das Problem, dass die Bildqualität nach dem Hochladen in die MK nicht mehr die selbe ist wie auf dem Original ist ja allgemein bekannt ;)

Also mir würde das Foto auch gefallen, wenn die leichte Unschärfe gewollt gewesen wäre, weil das Bild so herrlich lebending ist.

Definitiv mein neues Lieblingsbild auf deiner SC!

Lieben Gruß
Simone
[gone] Testreihe
11.05.2010
stimmt suppt ein wenig weg... auf meinem rechner ist es scharf ;-))

Photo details


  • 568Views
  • 12Comments