Danke an Johannes! War toll, war professionell, war interessant - ist gelungen! Ich mags weils so echt ist! (Titel: an diesem Tag waren es 51 kg Gewichtsverlust innerhalb von 8 Monaten)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.05.2010
Wunderbar und stark.
... und freu mich immer wieder wenn ich was neues von dir sehe wo diese wunderschönen Frauenkörper zu bewundern sind! Toll auch die letzte Serie wieder!

Jaja - aber auch HIER gilt: es ist nicht zwingend alles GOLD, was glänzt :-)

Manchmal ist es auch ein wenig "Körperteiloptimierung" vom Pavel Pippowitzsch aus dem teschechischen "Silicon Valley" für 3000,- EUR und Photoshop muss helfen, die Narben der Zeit ein wenig früher verschwinden zu lassen ...
13.05.2010
Ja Doris, das dachte ich auch! *lach* Nur meine Waage war auf 135 begrenzt. Das wusst ich damals nicht und das kam dann erst im Spital raus dass es 154,5 waren. *ggg* Naja jetzt sind sie ja weg!!!!

Lieber lars! Danke für die Links! Vor allem der zweite kann ja durchaus als Motivation dienen denn letztendlich sagst du ja damit dass ich immer noch zu blaad bin *lach* Und das stimmt so wohl auch! Aber ich werd das schon schaffen!!! Und ja, gedanklich bin ich auch sehr viel bei dir. Ich fotografiere in letzter Zeit viel zu viel für irgendwelche Projekte und freu mich immer wieder wenn ich was neues von dir sehe wo diese wunderschönen Frauenkörper zu bewundern sind! Toll auch die letzte Serie wieder!

Tja, du wirst mich ja jetzt wohl nicht mehr fotografieren können. Schade eigentlich, denn es hätte mich wirklich interessiert was du mit mir gemacht hättest! .....
Lebt denn der Freund Alexander noch? Jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht !!!

Anbei das Liedelein in erzgebirgischer Mundart: KLICKKLACK

In Gedanken bei Dir, zuuu oft bei Dir, mein Freund !!

Und noch einen Tipp zum Thema des Bildes: KlickKlack - DU SCHAFFST DAS, lieber Freund !! Du hast schon 1/3 Deines Gewichtes reduziert !! Ohne medizinische Eingriffe !! Das soll Dir erst einmal jemand nachemachen !!
was? ich dachte, du warst auf 134?
na heftig

um so mehr: respekt
13.05.2010
Danke Martin! Aber wie man sieht hab ich noch einen weiten Weg! 35 sollen noch weg! Das wär dann von 154,5 auf 68! Im Augenblick is es hart! Aber es geht voran!
12.05.2010
boah! ich ziehe meinen hut!
ganz großen respekt!!!
lg
martin
und allein du hast es geschafft


spitze

Photo details


  • 493Views
  • 8Comments