Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
hi, der allgemeinen meinung schließe ich mich nicht an. in erster linie deshalb, weil ich gerne eine eigene meinung habe und nicht mit dem strom schwimme! ;) ich kann jedoch nicht etwas als gut oder schlecht empfinden, ICH hätte hier hochformat genommen. der schnitt ist zu eng und das wirkt auf mich bedrückend. lowkey ist immer wieder schön, ich hätte jedoch etwas weniger belichtet, damit die hellen stellen nicht zu sehr ausgefressen werden. und eine kleine beautyretusche hätte das hübsche gesicht sicher noch verdient gehabt! lg markus
16.10.2011
der allgemeinen Meinung kann ich mich wohl nur anschließen: die Lichtstimmung und auch der Blick des Models sind wirklich sehr stimmig, das Bild wirkt wunderbar nachdenklich :)
[gone] User_141020
06.06.2011
Schöner Kontrast in dem Bild, weniger Licht ist halt doch mehr. VG Ralf
08.03.2011
Das ist schon mal ein Anfang, klasse gemacht!

Grüße Peter
[gone] ..:: k-graphics.at ::..
29.12.2010
Die Vorschreiben haben recht, dieses Portrait hat was. Tolle Lichtführung.
Kenne übrigens das Räumlichkeitsproblem nur zu gut ;-) geht mir genauso.

Lg und guten Rutsch.

Didi
[gone] Oliver Baglieri
17.08.2010
Stich hervor, dieses Portrait :-)
[gone] User_65345
06.07.2010
cooles portrait. gefällt mir. +++++++
26.06.2010
Klasse Lichtführung Toll gemacht...
Lg B
08.06.2010
Das Portrait hat was, Komposition gefällt mir.

Grüße Peter

Photo details


  • 655Views
  • 9Comments