Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Bildidee, erstklassig umgesetzt!
Hochachtung!
Und, liebe Serina:
Eine beeindruckende SC die über alle Aufnahmebereiche
Deine Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke beweist.
Wünsche Dir noch viele gute Shootings.
Liebe Grüße aus BI vom
HG
[gone] MissMaggot
02.02.2011
Sehr einzigartige, stimmungsvolle Fotos. Gefällt mir sehr gut, klasse SC!

Liebste Grüße
Tine
05.09.2010
Mir gefällt vor allem der Kontrast zwischen der Hektik am Bildrand und der langsamen Bewegung in der Bildmitte (durch das leichte heben des Fußes).
Top :D
05.09.2010
ich mag die fluchtlinien und symmetrie im bild. dazu die leichte langzeitbelichtung, bringt richtig viel dynamik rein.
und was ich auch noch loswerden muss: du hast einen supergeilen nickname ;)
[gone] Manius
29.07.2010
das sieht klasse aus

lg markus
sehr schöne aufnahme ... klasse bearbeitung

lg
jens
Wow, ich bin stolz auf euch!
Wünsche dir viel Erfolg meine Süße, die Bilder sind super geworden!
18.05.2010
wow... wirklich ein klasse bild... das hat was... vor allem die verschwommenen menschen drum herum. *-*
18.05.2010
jepp -ein echt gelungener Einstieg -klasse!
[gone] www.ageman.com
16.05.2010
klasse!!!!
vlg
andreas
Hihi, ich war auch ganz schön nervös und sehr froh, dass zumindest auf der Brücke niemand vorbei kam, den ich kannte. Und danke für all die netten Kommentare, mir gefällt dieses Bild auch besonders gut und damit gebe ich den Dank und das Lob zurück an Markus ;)
[gone] Markus Hofmann - alles zu chaotisch
16.05.2010
Danke Carsten, dafür, dass ich Serina ins kalte Wasser geworfen habe und mir leider ein Graufilter fehlte, ist das Ergebnis sehr schön geworden. Schön war es vor allem, dass ein Neuling sofort Vertrauen fasst und den Mut beweist sich in der Menge ablichten zu lassen.
somit ein großes Lob an Serina!

LG
Markus
15.05.2010
sehr genial
lg jannik
Da war ein Profi am Werk. Klasse Aufnahme. VG Carsten
[gone] O.L.
14.05.2010
Wunderbares Foto. Klasse, TOP.
LG
Olaf
klasse ... location/model/foto !!
lg, andré (^_*)

Photo details


  • 1,437Views
  • 16Comments