Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.10.2010
gefällt mir sehr gut, und zwar genau so wie es ist, und ich bin beeindruck was man in und aus einem langweiligen parkhaus so alles zaubern kann! :)

lg
baal
Das ist so hübsch, Süße
13.09.2010
Diese Bild habe ich schon beim Fotografen bewundert...

Das Licht und die Farben lassen das Bild dynamisch wirken, obwohl es eigentlich eine recht ruhige Pose ist. Einzig die Autos im Hintergrund stören mich etwas, obwohl mit der Tiefenschärfe gut gearbeitet wurde. Für mich wären weitere horizontale Streifen einfach irgendwie harmonischer, aber das ist wie vieles streibar.
sehr genial! dein stil ist absolut klasse!
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
23.07.2010
siehst da leicht genervt aus^^ aber das Outfit sieht cool aus :-)
wunderbar anzusehendes model.
[gone] O.L.
14.05.2010
Auch sehr fein. Schöne Bearbeitung.
LG
Olaf
14.05.2010
hallo,

ein sehr schönes fashionfoto
und nett anzusehen.

lg andreas

Photo details


  • 1,394Views
  • 8Comments