Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.05.2012
Du hast einen wirklich tollen Körper der hier gut zur Geltung kommt!
Klasse Sedcard!

Liebe Grüße
Mahlera
23.09.2010
Ich darf ja jetzt nicht zu sabbern anfangen,
das gehört sich wirklich nicht,
...Aber das ist eine Spitzenaufnahme von dir,
das muß schon mal gesagt werden...

lg Sandra
Ja das schaut sehr realistisch aus, habt ihr super hinbekommen. Und neben dem wirklich ansehnlichen Körper finde ich vor allem dein Lächeln imemr klasse, es sticht positiv aus vielen anderen Fotos hervor.

LG
Andreas
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
19.05.2010
Respekt für diesen Body!

Das Licht wünsche ich mir etwas härter...


LG
Barki
[gone] wox
15.05.2010
Ja, das kommt sehr gut. Völlig verschwitzt von der anstrengend Arbeit im Stall scheinst Du, das wirkt schon sehr echt. Das Licht gefällt mir und das Foto ist auch technisch sehr gelungen.

lg wox
[gone] helle46
15.05.2010
Wirklich sehr guter Teilakt.
Klasse Ausdruck und Posing.
wenn du anstatt Öl Vaseline auf die Haut aufträgst um diese Wasserperlung zu erreichen, bleibt die Haut matt und reflektiert nicht so viel Licht.
LG Helle
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
15.05.2010
Na, die 10 Punkte gebe ich dir für diese sehr stilvolle und erotische Aufnahme gern zurück.
Alles passt, Licht Posing, Bildschnitt und Bearbeitung.
Fein gemacht ;O)

Greetz Pit

Picture Participants 1

Photo details


  • 890Views
  • 7Comments