New Faces.

SC in der MK kommt in Kürze.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
17.05.2010
Feine gefühlvolle Bildstimmung.....klasse Aufnahme!

LG Conny
17.05.2010
eine tolle aufnahme....super visa...einfach klasse...!!


glg ira
...Sinnlich ..... sehr Schööööööön ....
sehr schönes licht, feine bildaufteilung,
interessantes model, klasse visa,
sehr schön gemacht!

gruss berthold
16.05.2010
Viel Sinnlichkeit, Gefühl und Ruhe, sieht man sich gerne länger an, schöne Arbeit.

LG
Gerald
16.05.2010
Klasse, sowohl von der Visa als auch vom Licht und Ausdruck des Models her! Musste zweimal gucken, weil ich ihre Pupillen vermisst habe, bis ich gesehen habe, dass sie die Augen ja geschlossen hat...
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
#9 You will no longer see this post.
15.05.2010
Sehr schönes Styling und Pose, cool!
Das ist klasse
gefällt mir

Liebe Grüße
[gone] User_7825
15.05.2010
traumhafte visa & bildstimmung...
fredo da hast du wieder voll zu geschlagen...kompliment...lg.theodor
Ein sehr schönes Foto!
Ich mag den Ausdruck des Models sehr!
lg
Alex
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
15.05.2010
Großartig mit ihren schimmernden Lidern passend zum Kleid - eine sehr stimmungsvolle Szene fein geplant und mit Gefühl realisiert von allen Beteiligten!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
15.05.2010
Der gemachte Aufwand hat sich gelohnt. Ein Bild das zum Nachdenken auffordert..LG Wolfgang
sehr sinnlich!

ein feines bild! ..es wirkt wundervoll sensibel!

klasse lichtführung!

top arbeit .....

lg ein fan ......

fühl dich angelächelt!!

ela
15.05.2010
oh toll
gefällt mir gut
,-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 433Views
  • 15Comments