Fotograf & Bearbeitung: Matthias (LichtZeichnungen.com) ~ Models: dasnirgendwo und ich ~ Shooting vom 28.05.2007

Comments 63

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bye bye...
22.03.2011
die szene hat was.
gutes kopfkino
lg karl
26.12.2010
Das kommt gut, Klasse Umsetzung


LG Bobby
[gone] Explorer 7O5
26.12.2010
Sehr schönes Foto
Klasse Idee
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
09.07.2010
fall mir da ja nicht runter :D

kommt gut
lieben gruss
olli
[gone] Joe Dean | Photography
22.02.2010
das ist nen mega scharfes foto...
stil und spannung.....find ich klasse....


lg
Diese Location ist echt der Knaller ....
Starkes Foto !
Grüsse von Peter
[gone] Monsieur-Guillotine
31.01.2010
das süsseste Päärchen in leipzig..grosses Kompliemnt an Euch:)
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
21.11.2009
eine tolle arbeit!

Du bist einfach wunderschön!

lg Rainer
[gone] Rene Koch
14.09.2009
...schönes Spiel mit Licht und Farben. Tolle Bearbeitung.
31.07.2009
Geniales Bild ...

lg Michael
[gone] Matt Razz
21.06.2009
Sehr sehr geniales Bild! Tolle location! Vielen Dank auch für dein Kommentar!
Absolut klasse Arbeit. Die Stimmung die das Bild vermittelt ist sehr deutlich rauszuspüren und wie ich schon sagte es ist Klasse wenn Bilder nicht einfach nur 'eingefrorene Momente' sind sondern dadurch Leben das sie etwas vermitteln oder erzählen, das ist die wahre Kunst des fotografierens, welche sich von der allgem. Knipserei abhebt. Klasse gefällt mir :)

Lg BBA-Salva
13.05.2009
Eine ganz tolle Arbeit. Kompliment.
LG
Jürgen
einfach genial....Ich mag deine Sc....GLG Diana
18.04.2009
Sehr schöne, stilvolle und stimmungsvolle Inszenierung!

LG Juri
Kompliment, tolle Arbeit, keine Frage, auf DeinerSedcard muss man ja einziehen um alles würdigend zu betrachten, hammer wirlich schön ...)

lg uko.
[gone] pixel.reloaded
02.12.2008
Das ist ja mal geil. Sehr passende Kleidungswahl. Macht ein stimmigen Kontrast. Spitzen Arbeit...
[gone] Tinchen88
02.11.2008
das is mal ein cooles bild, die roten haare kommen ja voll gut auf dem bild ...gefällt mir gut!
LG
05.10.2008
Geile Arbeit... tolles Bild.. deine Setcard ist eine Fundgrube an Abwechslung und Einfallsreichtum.. Hut ab..

tomfoto
24.09.2008
Es sieht fast so aus als ob es auf einer Bühne entstanden wäre.
Wunderbar verfallene Kulisse und die Leiter, keine Hailo wie ich sehe, wo ich nicht einen Fuß drauf gestellt hätte. Sehr mutig von dir.
Ein rundum gelungenes Bild.
LG
Helmut
21.09.2008
klasse gefällt mir sehr gut vg chris
Das is ja mal sowas von genial....gefällt mir super.

Lg

Florian
[gone] User_41393
03.08.2008
mag ich sehr. Tolles Licht und schön posiert von den beiden Models.
Erinnert mich irgendwie an die Band L'Âme Immortelle. Nur dass Ihr viel besser ausseht *grins*

lg
Grit
ja klasse
l.g.bixxel
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
15.06.2008
Konstruktive Kritik? Bei so einer Sedcard?
Wie soll das gehen?

Hammerbild!!!

LG Markus
(G-Stern, muss sein)
[gone] LadyJulina
30.05.2008
Wirklich sehr schön, ist klasse gemacht, gefällt mir!


LG
Christina
eine nette szene
nur die weiße krawatte lenkt (mich) zu sehr ab
:-) das hat was....sehr sexy
02.03.2008
schau immer wieder gern auf diese sc...starke arbeit!!!!

lg
erle
[gone] BlubBluBasdasdasd
07.02.2008
Sau starkes Foto. Klasse arbeit von allen beteiligten :) Deine Haarfarbe ist auch stark.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,111Views
  • 63Comments