Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
@all: danke schön :-)!
20.09.2013
Ein beutlich besseres Portrait durch Deine gute BEA!
Viele Grüße!
Peter
[gone] J W | S T Y L E S
15.11.2011
Da muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen.. Wirklich tolle Bea!! Klasse Kontraste und super Farben!!

Hätte allerdings den Weichzeichner weg gelassen, da er die Schultern und ein Teil der Haare sehr unscharf wirken lässt und die Haare hätte ich so geformt, sodass sie ordentlicher aussehen..

Trotzdem im Ganzen eine bemerkenswerte Arbeit ;-)

LG Julia ;-)
booah diese Bearbeitung ist einfach nur amazing!!! Da fehlen mir die Worte!! O.o !!!

haaaaaaammmeeer!!!
Lg Flavia
d
a
n
k
e u c h!
[gone] --bienchen--
18.05.2010
deine bearbeitungen sind echt grandios... ich liebe deine bearbeitungen sehr.. du holst die farben so super hervor, das knallt richtig und das finde ich so klasse an deinen bearbeitungen..
klasse arbeit von dir.. gefällt mir sehr gut

vlg sabrina
gracias.............°°°°!
Klasse Arbeit.
Kannst es einfach.
LG
Fred
wunderbare Demo was heute digital möglich ist. Super Bea.
LG THomas