Copyright by V.I.P. Very Important Photos Ltd.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe Rot, steht dir ausgezeichnet....aus dir ist ja wirklich eine sehr attraktive Frau geworden, ist unser Shooting schon so lange her ;-)? Eine wirklich sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!

LG Andy
[gone] Marius Gaide Photography
02.06.2010
Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Klasse Szene wurde hier nachgestellt. Der Leuchter bringt eine warme Stimmung ins Bild. Auch die Kleidung passt sehr gut. Ausdruck und Farbstimmung klasse gemacht. Jo find ich klasse ;-) Weiter so.
16.05.2010
Das gefaellt mir echt gut, das rote Kleid und Make-up steht Dir super gut und siehst so erwachsen aus, man koennte dich da um die 30J. schaetzen :)
16.05.2010
sehr hübsch und elegant.
lg berni
16.05.2010
Das ist wirklich richtig schön. Kompliment!

Gruß aus Bremen
Andree

Picture Participants 1

Photo details


  • 976Views
  • 5Comments