keiner guckt mir untern Rock!!!
Auch nicht der Herr Fotograf der mir zu Füßen liegt :-))

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sven S. Latex in XXL statt XXL in Latex!
13.02.2011
klasse! das pinup thema mit dem modernen streiflicht look, kommt genial und wirkt super plastisch:) einfach ein cooler mix zwischen 1950 und 20XX!
Sehr vielseitiges Model.
Tolle SC!

lg stutz
[gone] www.ageman.com
07.11.2010
coole perspektive!
lg
a.
30.10.2010
saucoole pose in einem grossartigem licht! toll!!
30.10.2010
saucoole pose in einem grossartigem licht! toll!!
21.10.2010
Starkes Posing, sexy Outfit und perfekte Mimik. gefällt mir sehr gut.

GLG

KleinerKnipser
26.09.2010
Fantastisch die Pose die Perspektive und das Licht.
Sehr schön.
lg MG
08.08.2010
Ein Kompliment an den Fotograf,sehr toll!
07.08.2010
Starke Pose !!!!
Super Bea
Bravo an Fotograf !
LG
JiB
23.07.2010
Das ist ja Pose,
stark,
hübsches Model,
super Aufnahme,

GLG.
Loda danke!
Megaposing und Hammerbea. Kompliment!
LG Timmie
[gone] Foto Braendle
25.06.2010
sehr gut gemacht.....

Lg Gerald
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
19.06.2010
schöne pose und mimik. feine bea.
lg rico
du hast aber auch eine bildpräsenz, die ist unglaublich.
pose und ausdruck sind hier megastark und haben ein wahnsinniges sexappeal.
ein fanstastisches bild von dir.

glg jacky
14.06.2010
Wundervolles Model, geiles Posing!
Absolut perfekte Lichtführung!
Ganz heiß anzuschauen!

LG.Heinz
[gone] Mike Hillebrand
03.06.2010
Klasse Arbeit von beiden .. Dein Part mit Posing und Ausdruck ist dir sehr gut gelungen .. Der Part des Fotografen und Bildbearbeiters selbstnatürlich auch...


LG MIKE
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
03.06.2010
sehr souverän und ausdrucksstark im Posing
ein einprägsamer Blickwinkel auf Dich

klasse Arbeit von Euch BEIDEN
gefällt mir gut

vg Mirko
27.05.2010
echt cooles posing in einem hammer bild...TOP !

greetz de ritchy
[gone] User_60359
26.05.2010
Schicke Bearbeitung, coole Perspektive, hübsches Model.
So entstehen gute Bilder!
Habt ihr gut gemacht.

LG
karl
Schwierige Frage, Fashion vs. PinUp ;-)
Ich tendiere mit leichtem Überhang zu PinUp weil's einfach Klasse und in sich stimmig ist. Die Perspektive, die Schräge, die Pose und die Mimik sind absolut Klasse. ganz mein Geschmack. Wundervolle Arbeit.
LG
Simon
19.05.2010
Mag die Pose und die Erklärung unter dem Foto :-)
Idee gut umgesetzt.
Deine SC ist generell ein Hit.

lg Micha
[gone] User_34284
19.05.2010
das ist fantastisch.. nein es guckt niemand ehrlich
LG Ralf
18.05.2010
Sehr coole Arbeit von allen.

GlG Ela
[gone] akigrafie fotodesign
18.05.2010
Also nix gegen dich - aber unter deinem Rock wird sich auch nix anderes finden als bei allen Anderen ;-))

Schönes Licht, dynamische Pose!

Grüssle
akigrafie
18.05.2010
Ein Bild mit Power und drive... bemerkenswertes, ausdrucksstarkes Model, Klasse Styling, Perspektive und Gestaltung... absoluter Hingucker.

Liebe Grüße,
18.05.2010
powerfrau... mag ich gern, ein tolles posing voller energie und dynamik...

so richtig mit schwung setzt du dich hier in szene, und auch deine klasse figur kommt gut rüber, dazu noch eine tolle perspektive :)

lieben gruß,
henning
18.05.2010
Ein sehr hübsches Model in klasse Pose,
eine feine und stimmige Arbeit von allen Beteiligten,
spricht mich sehr an!

Lg
Reinhard
17.05.2010
Haltung von Dir toll, Outfit auch toll, Licht scheint auch gut, aber durch die Bea bist Du ein klein wenig deformiert... Stichpunkt Elefantenmensch...

Je länger ich das Foto angesehen habe, desto mehr hat sich mein Blick an Deiner rechten Backe fixiert (also die auf dem Foto links zu sehen ist)... Durch die Bearbeitung scheinst Du beinahe einen Kropf zu haben... und den kann ich nun leider gar nicht mehr übersehen....

Schaaaade, denn ansonsten ein sehr überzeugendes Foto.....

LG,
Frank.
[gone] *Dreamteam*
17.05.2010
wuhu..... das rockt....

lg mary
17.05.2010
kommt gut

lg kelly.....