Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.08.2010
Schöner Versuch, leider nicht gut umgesetzt.

Was genau war eure Idee zu diesem Foto?
Ich sehe Dessous, die mit den Strümpfen too much wirken.
Dann sehe ich diese vielen Ketten, die nicht zur Dose passen, nicht zu den Dessous und nicht zur Sonnenbrille.
Dann noch die Dose im Haar...

Vllt solltest du jedes Detail herausgreifen und einzelnt dazu Stylings überlegen und ein passendes Make Up.

Sei etwas kreativer und versuche, so viele verschiedene Stylings + Make Up wie möglich auf deiner Sedcard zu präsentieren :)

LG Kaya
24.08.2010
die Idee mit den Dosen ist super, wenn sie auf beiden Seiten wäre !! so ist es sehr von der Bildansicht rechtslastig.

auch dieser Christbaumschmuck als Kette . . . noway . . . dann lieber Modeschmuck !!!

aber - Übung macht den Meister :-)

lg
[gone] Alicja in Wonderland
21.05.2010
also das mit den Dosen im Haar hab ich demnächst auch mal vor aber hier finde ich es etwas unpassend. Außerdem ist das Silberne etwas auf der Stirn etwas schiefund ihr Blick (Zunge) sieht etwas komisch aus.
Leider sieht man vom Make up nicht wirklich viel außer das Silber dunkelgraue was du fast bei jeden Mädel bis jetzt gemacht hast. Schade du solltest vielleicht etwas mit farben herum experementieren.

lg

Photo details


  • 403Views
  • 3Comments