Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz große Klasse, Deine Bilder!

Da paart sich weiblicher Stil mit Können :) Einmalig gut die gesamte Karte
wow so viele wirklich supertolle arbeiten auf deiner sc. kann mich gar nicht sattsehen. diese aufnahme find ich persönlich am schönsten. ich kann nicht genau beschreiben was es ist was mich an diesem bild so fasziniert...aber ich könnts stundenlang anschauen
10.06.2012
Sieht super aus :)



Liebe Grüße

Pia
[gone] User_252689
10.06.2012
tolles Model...klasse in Szene gesetzt!
LG Franti
[gone] User_224261
10.06.2012
mag diese bild sehr von sissi!
glg ines
12.04.2012
Das ist ein tolles Bild. Wunderschön in Szene gesetzt mit einem genialen Bildaufbau. Respekt.
Vg
Michael
[gone] Tattoomodel-Rose
04.11.2011
IKEA Bettwäsche, ich kenne Sie :-)
Unglaublich tolles Model, bestens passt sie hier herien.


Lg Julchen
04.11.2011
ein wunderschönes natürliches foto..mag ich sehr!
05.05.2011
Die Farben und der Bildaufbau sind einfach toll ... luftig und leicht :).
[gone] Jan Wer?
25.11.2010
Oh, warum ist mir das auf deiner SC noch nie aufgefallen?
Toller Bildaufbau und Schärfeverlauf und ihr Blick ist schlicht wunderschön.
[gone] *Hildegard*
02.06.2010
Super so
gefällt mir

Liebe Grüße
Das ist wunderschön,
ganz tolle SC!

LG Saskia
[gone] Zuckerwatte
22.05.2010
wunderschöne aufnahme - so wie jede deiner bilder- ein bild mit leben und seele...
20.05.2010
wunderschönes Bild!
LG
[gone] Steffotografie
17.05.2010
Immer immer wieder... Staunen und Respekt... immer und immer wieder;) Das Model ist der absolute Wahnsinn! LG Stef
[gone] Kat von K.
17.05.2010
Man möchte drin versinken!
@jaybee: ich würd ja gern, aber mehr als 600pixel breite geht bei der mk ja leider dank komplimierung nicht. aber es wird ja auch noch woanders in größer zu finden sein ;).
und was die decke angeht, wir hatten kurz überlegt ob wir ein einfaches weißes laken nehmen, allerdings fanden wir es beide zu langweilig, weil schon gefühlte 300.000 mal gesehen irgendwo.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
17.05.2010
Stille Romantik auf ebenso freundliche wie schöne Art präsentiert - ein ganz unaffektierter Blick und gerade deswegen so sympathisch - und eine sehr geschickte Fotografie des goldigen Versteckspiels!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Lieblingsmomente
16.05.2010
wie schön!! das mag ich auch sehr!
:)
[gone] L.
16.05.2010
Oh Andrea, das mag ich sehr... :)
Schöne Ikea-Bettwäsche (in der ich übrigens grad eingemummelt im Bett liege)
16.05.2010
Sooo schön! Wunderbar zart, passt einfach hervorragend mit den Farben und Sissis Ausdruck.

Der Unschärfebereich oben links ist mir allerdings auch vielleicht ein wenig zu groß...

Lieben Gruß
Rupert
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
16.05.2010
Bestechende Klarheit und Qualität!!! Klasse Schärfeverlauf und super Farben!!!


LG
Janine
16.05.2010
na wenn dir ikea dat nicht abkauft weiß ich auch nicht :).
schönes bett-shoot!
16.05.2010
ach schluchz.. wieder mal so schön verspielt... ich mag es!
lg

Photo details


  • 1,018Views
  • 26Comments