Ach übrigens, wer die rächtschreip fäler findät, der hat den gäg nich verstandän......

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2011
Das ist cool, witzig und kreativ... sehr starke Leistung von allen.

Viele Grüße,
[gone] Dave ....
19.04.2011
super Idee und _Umsetzung
19.04.2011
:D
sehr, sehr genial!!
Wunderbar!!!! Absolut wunderbar!!!!!

LG, Tjalda
16.06.2010
carlos alberto...haha
cooleas bild
17.05.2010
haha das ist cool gute arbeit
An dieser Stelle muss ich mal einen ganz grossen Lob an den Fotografen und Bildbearbeiter da lassen!!!!! ohne dies hier alles gar nicht möglich wär!!!!!

Danke Chris schön dich als Freund zu haben!!!
Leonardo
[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
17.05.2010
Es tut mir so leid Colin, aber mir fiel gerade kein gescheites englisches Wort für Wirbel.... ein (ausser tornado)...aber ich bin offen für Vorschläge ::::))))

Ich find du hast toll gearbeitet Leo, das muss man einfach mal wieder sagen!

LG Christoph
[gone] crazy bird (neue Homepage !!!)
17.05.2010
wie geil ist das denn?!?
Witzige Idee und toll umgesetzt.... (trotz nicht so perfektem Englisch) ;o)

LG Marina
[gone] |C.K.|
17.05.2010
Das mit dem Englisch üben wir aber noch, ne? :D
Gute Collage. :)

Lieben Gruß,
Colin.
__________
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
[gone] copaz
17.05.2010
Sehr gut!Hatten wir ja auch drüber gesprochen ;-)

Viele Grüße
André

Photo details


  • 806Views
  • 11Comments