ein geiles shoot mit einer handvoll menschen, die wissen, was sie tun :-)

danke frank bittner, ray (war schön, dich wiedergesehen zu haben), marty (war schön, dass wir uns kennengelernt haben), viola und julie, meine zwei süßen sonnenscheine!!

war ein sooo toller nachmittag! danke euch!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Echt cool geworden.....
Ein Hammerbild, cool, sexy , spannend und humorvoll, alles was es für einen totalen Hingucker braucht. Starke Teamleistung, bin echt begeistert :-)

LG Willi
das war ja ein super Projekt, deine Arbeiten gefallen mir immer wieder

markus
12.08.2010
hammer arbeit!!! super
glg sun aurora
[gone] Sabrina Burger
10.07.2010
Das sieht ja echt klasse aus! :-)
@ Miss Dawn(im NUDE magazine USA)

Du hast nicht beachtet, das das Foto in der MK sehr klein dargestellt wird. Im Grossformat sieht man das Netz des schwarzen Tüllstoffes besser. Ich verstehe durchaus das Handwerk des Falten reduzierens :-). Hier sieht man sogar im kleinen Foto, das dort der Netzstoff des Hutes entlang läuft. Zudem hatten wir ein Teamshooting, ein Castingshooting für Franks Agentur, bei dem es vorallem auf den Spass und das Testen ankam, allein arbeitet es sich konzentrierter, als mit zwei Fotografen.
19.05.2010
absolut cooles Bild! Die Bearbeitung gefällt mir
auch sehr gut :)
19.05.2010
Kann ehrlich gesagt die Kritik auch nicht nachvollziehen, ich find das Bild absolut staaaark, da war ein klasse Team am Werk und Ray ist einer besten Bearbeiter die ich kenne! ;-)

LG Frank
19.05.2010
nicht für den beobachter.. nur für dich... ich finde das bild großartig und dass ray sein handwerk versteht, weiß ich nicht erst seit jetzt...
[gone] Miss Dawn
18.05.2010
..mag sein...für den beobachter schaut es aus,wie eine angestrahlte ,überdimensionale labialfalte...aber ok...mit derl upe hab ich es jetzt nicht angeschaut,vielleicht einfach nur unglücklich abgebildet...
18.05.2010
die dame links hat ein hut mit einem netz übers gesicht... man muss eigentlich nichtmal so genau hinschauen, um es zu sehen.. *nurso*
[gone] Miss Dawn
18.05.2010
...zumindest derjenige der die facebearbeitung der dame links gemacht,hat nicht so genau gewusst ,was er tut...sieht sehr merkwürdig aus,ich hätte das nicht frei gegeben....MD
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

:-)
[gone] (LA_MARTY)
18.05.2010
Vielen lieben dank an dich, hast super tolle arbeit geleistet !!!
So eine gute Visa hatten wir noch NIE!!!

Freue mich auf ein Wiedersehen :-)
Liebste Grüsse
[gone] User_170568
18.05.2010
Eine absolute TOP-Arbeit von Euch

LG
Anett
[gone] :::Shivadiva:::
18.05.2010
Schaut super genial aus! Klasse Inszenierung.
Bea, Mimiken der Models und das Styling - WOW!
Grüße, Andreas
wie geil ist das denn.. wow... klasse arbeit... top... ein kracher..
wow
lg
udo