Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.01.2012
Grad' schon bei der Fotografin bewundert. Cooles Outfit, tolle Location und vor allem sehr schönes Licht bzw. Tonung. Echt gute Serie (auch wenn mir die Bilder auf der Fotografinen SC fast am Besten gefallen :p)
Deine Visa-Arbeit bei dieser Bilderserie ist echt mal krass und dein Outfit steht dem auch in nichts nach, in jeder Hinsicht eine klasse Aufnahme!

LG Xenos
du hast so einen süßes style!
ich liebe deine cyberbilder einfach!

glg
Nicht nur farbig gut !
25.08.2010
Tolles Bild!
Der Gang als Hintergrund hat eine klasse Wirkung!

Das Outfit finde ich auch geil
Es steht dir sehr gut
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
18.05.2010
Mein Favorite!!! Sieht absolut klasse aus mit dem Gang. Lob an alle Beteiligten.

Greetz floSen

Photo details


  • 653Views
  • 6Comments