Asia by aubade666 From the gallery ******faces******

,,Foto c-hallerstede.de - Bearbeitung me,
merci beaucoup christoph

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.07.2010
wunderschön

lg claudia
[gone] *Hildegard*
21.07.2010
Ein tolles lachen
kompliment

Liebe Grüße
16.07.2010
Ein wunderschönes, natürliches Lächeln !

lg
Wolfgang
...
Da wartet man ewig auf neue Bilder von Dir - und bleibt dann immer bei diesem Lächeln hängen... :-)
LG
Andreas
[gone] User_102755
22.06.2010
Das bist Du auch?!? Unglaublich ... Bildhübsch!

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] Nell Jones bye bye
22.06.2010
... und immer wieder anders .... aber immer mit Klasse.... mag ich


LG Nell
[gone] **f.a.n.n.y**
22.06.2010
... was für schöne Augen und Lippen ... ein wunderschönes Lächeln zeigst du uns hier .... :)))
ja, das ist ganz ganz toll.

lg und ein schönes we
tom
[gone] ***Jessie***suche shootings
17.06.2010
sehr schönes Bild. Klasse Licht und schöner Blick vom Model.
LG Jessie
12.06.2010
Deine wunderschönen Augen kommen auf diesem
Bild besonders gut zur Geltung !
Gruß Peter
Wunderschöne Frau.
Feines zartes Portrait.

vlg, redfox
[gone] bstyle.biz™
26.05.2010
dein positiver ausdruck hier ist mal richtig ansteckend!

lg
.......ein bezaubernd schönes bild!

........klasse Mimik!


.........ich bin jedes mal über deine Wandlungsfähigkeit fasziniert!!

..........tolle arbeit!!

lg ela
Ohja, welch ein schönes Lächeln.... sympatisch, herzlich und ansprechend natürlich. Sehr charmant und einfach wunderschön!

LG Peter
20.05.2010
traumhaft!
wunderbare aufnahme,klasse dein lächeln;)
glg
[gone] auf Wiedersehen
20.05.2010
Deine Wandlungsfähigkeit ist wirklich beeindruckend. Jedes Mal wirst du zu einem anderen Typ Frau. Hier bezauberst du durch dein Strahlen in Lächeln und demjenigen der Augen. Einfach wunderbar und verführerisch zugleich …

LG Johanna
[gone] --bienchen--
18.05.2010
du bist unglaublich wandelbar.. ich finde, du hast 1000 gesichter und das macht dich so einzigartig und unglaublich... du bist wunderschön... dein strahlendes lächeln steckt den betrachter richtig an...
die bearbeitung gefällt mir sehr gut.. klasse arbeit wieder einmal... wunderschön kann ich nur sagen..

vlg sabrina
18.05.2010
ganz wundervoll..riesen kompliment..
lg franziska
Und noch eins aus der Beauty-Kiste - bei hundert anderen würde man sagen "wow" - bei Dir suche ich nach der Geschichte im Bild - muss ich mir das Bild noch ne Weile anschauen... :-)
LG
Andreas
18.05.2010
jedes bild auf deiner sc ist vom stil und look anders. ist gut und interessant!
lg georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 726Views
  • 20Comments