Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.10.2011
Sehr, sehr schönes Portrait von dir!!

Dein schönes Lächeln kommen sehr sympathisch rüber.

Der Bildschnitt und die Bearbeitung wurden sehr gut gewählt.


Gruß
Franzi
[gone] Apfelstrudel
22.05.2011
Dein Lachen ist sehr herzlich, es kommt sehr natürlich herüber. Hast Du schon Deine Bilder die Du Dir wünschen tust von Deinem Sportgerät? Du scheinst in Deinem Text zumindest noch danach zu suchen.
Viele Grüße aus Weil,
Dieter
10.11.2010
echt tolle bilder auf deiner sc! da kann ich nich echt nicht entscheiden welches mir am besten gefällt!!! weiter so! da freue ich mich schon auf neues von dir!

lg marco
Schönes Portrait , klasse Bildaufteilung , gute Lichtführung , süüüßes Lächeln :-)
LG Uwe
Ein wirklich gaaanz wundervolles Lächeln.
Ein toller Blick und wirklich schönes Licht.


MfG


Sandy
23.05.2010
... ein superschönes Bild von dir, i like it ... !!
lg Ralli
[gone] Florian Schmidt
18.05.2010
schöne Aufnahme von dir!

Gefällt mir gut!

lg

Florian

Photo details


  • 812Views
  • 7Comments