Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.06.2010
dein lächeln und dein gesicht im ganzen is ein traum also dadrum werden sich noch viele fotografen ringen....
super ausstrahlung
23.05.2010
Man sagt zwar das Blicke töten könnten aber in deinem Fall ist es wohl eher das Blicke faszinieren können.
Wenn dieser faszinierende Blick noch mit einem so bezauberndem Lächeln kombiniert wird, dann bleibt mir nur noch übrig ein Kompliment für Sympathie und Ausstrahlung auszusprechen.


LG Peter
[gone] Arkoni
21.05.2010
Ich mag dein freches Lächeln auf dieser Aufnahme! Klasse! :-)
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
19.05.2010
Sehr sympathische Ausstrahlung! Auf dich warten sicher viele Shoots ;-) Viel Erfolg...
so super super hübsch. . .

Photo details


  • 916Views
  • 5Comments