Das Korsett ist ein Erbstück. Wer hat das wohl schon getragen?

Danke Hermann!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vintage ist einfach Klasse! LG Walti
#7 You will no longer see this post.
Sehr sinnliche, warme und gefühlvolle Aufnahme
LG ina
02.07.2012
wunderbar gefühlvolles Bild
Lieben Gruß, Stefan
[gone] User_9893
22.11.2011
Das gefällt mir auch sehr gut.

LG Hermann
[gone] Torsten..............................
10.07.2011
Traumhaft schön. Ein tolles Bild. Rundum gelungen.

LG Torsten
Die alten Dessous, die ich schon auf einigen Deiner Fotos gesehen habe, sind heute so einmalig, dass es bestimmt sehr interessant wäre, ihnen eine eigene Galerie zu widmen.

GlG
Dieter
Von diesem "Outfit" träume ich auch. Wen habe ich nicht schon alles angesprochen - aber Omas Mieder ist nirgend aufzutreiben. Und auch das Licht ist so genutzt, daß es dich interessant macht. Gibts ein folgendes Bild mit halbaufgerollten Strümpfen?
LG
Andreas