vielen Dank an PANZERWOLF

H&M : me

"Kleid" : PANZRERWOLF & me

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.09.2011
Das hat der Wolf hervorragend gemacht. Wow. Bin sprachlos.
21.07.2011
betörend
verstörend

stark !!

LG ULI
[gone] Vinterborn
23.06.2011
Kreisch! Superstarkes, fesselndes, verfolgendes, auflauerndes Bild.
14.06.2011
Das Bild is endlos geil! Allererstklassigst, ihr Geschätzten!

:) thomas
[gone] psychotika.. keine zeit für i.was..
11.06.2011
WOW Oo das ist ja der absolute wahnsinn!!

man kann nicht mehr weggucken :)

willkommen bei meinen favs :D

lg,
isa
Wahnsinnig gut.

Eines von vielen geilen Bildern von Euch beiden!
Himmel ist das schön....wie aus einer anderen Welt.
lg
Werner
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
21.09.2010
Ich liebe dieses Bild
Absolut unheimlich, strange und abgefahren
Sehr sehr geil !
Deine SC ist ein Hochgenuß
sehr schön, auf ihr zu verweilen und Deine Bilder zu genießen
liebe Grüße aus Hamburg
Arne
29.05.2010
Haaah wie geil, ihr zwei!!! Macht einem fast schon Angst, wenn man genauer hinsieht und drüber nachdenkt :D
[gone] Barby 7000
26.05.2010
Also ich muss wirklich sagen, du hast vom Stil her (und natürlich dein Look) einer der besten Bilder der ganzen MK! Bin voll begeistert, echt starke SC...Lg Romana
21.05.2010
das bild hat eine unheimliche intensität in doppelter bedeutung.
technisch und atmospärisch wunderbar umgesetzt. man wird förmlich dazu angehalten und von deinem blick fixiert, dieses bild minutenlang zu betrachten. die ganze serien finde ich schon sehr gelungen. aber dieses toppt die anderen meiner meinung nach. das spiel mit der schärfe, der nähe, das gibt dem bild eine dreidimensionalität, die völlig surreal ist für rationale beobachter. sehr genial von euch!

lg
stefan
[gone] User_186898
19.05.2010
sehr sehr geil !!!!!!!!!!!!!
yes :D

das geilste aus der serie find ich :)))

i love it
Sehr coole Serie. Sehr fies und unheimlich, coole Bearbeitung.....es wirkt. Klasse. Kompliment an alle Beteiligten.
LG
Sonja :-)

Photo details


  • 1,378Views
  • 14Comments