Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.02.2012
feines erotisches spiel mit der zarten transparenz deines outfits, und die perspektive rockt ganz gewaltig :)

süßes und verspieltes lächeln, schön...

lieben gruß,
henning
[gone] Thomas4
04.11.2011
das gefällt mir, starke perspektive
lg
thomas
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
30.09.2010
Schöne Perspektive
Klasse Pic
ein typisches Emily_Todd Bild, wie ich finde :)
liebe Grüße
Arne
tolle Perspektive, feines Lächeln!

lg Hajo
01.07.2010
Das ist echt frech. :-)

Thomas
[gone] Black Angel
30.06.2010
interessante bildidee und klasse perspektive gefällt mir.
lg annett
[gone] Thomas Grobbauer Photography
29.06.2010
Ungewöhliche Perspektive für ein Portrait, sicher, aber auch sehr wirkungsvoll.

LG
Thomas
29.06.2010
Hat was!

LG
Roman
[gone] Flo! (life-in-pictures.de)
25.06.2010
Sehr lustige Idee, hab ich so noch nicht gesehen :) Gefällt mir deswegen auch ganz gut :)

LG, Flo!
10.06.2010
Dein Ausdruck ist klasse und aufgrund der Perspektive bekommt das Bild etwas ganz besonderes.
Witzig und auch sexy.

VlG
Dieter
10.06.2010
Coole Perspektive und ein pfiffiger Blick!
Viele Grüße!
Peter
04.06.2010
Schönes Foto von dir, mir gefällt diePerspektive an diesem Bild besonder, das Foto lebt durch den ungewöhnlichen Blickwinkel...
[gone] FC-Fotograf
19.05.2010
Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen - Blick und Perspektive sind top.

LG Jens
18.05.2010
klasse perspektive, die dich sehr niedlich und dank der hervorhebung deines dekolletés auch sehr sexy erscheinen lässt :)

dein lächeln und deine augen rocken...

lieben gruß,
henning
Schnuffi das ist hier mein Lieblingsbild ... finde ich witzig!!
lg Matthias

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,641Views
  • 15Comments