xxl xxl xxl xxl

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bstyle.biz™
26.05.2010
klasse zusammenstellung, vor allem die wirkung verstärkt sich gegenseiten durch das nebeneinanderstehen der bilder...

lg
Auch in Farbe richtig schick,
sehr interessantes Modell!

LG Saskia
20.05.2010
eine sehr schöne collage mit einem tollen model. mir persönlich gefällt die farbige variante besser.

lg berni
...supi Frisur ..... kommt supi Hübsch .... die Lady ..... mag ich .........
19.05.2010
stilistisch schöne fashion Kombination
#3 You will no longer see this post.
19.05.2010
eine sehr schöne collage....deine ganze sc ist wahnsinn...!!!


glg ira
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.05.2010
In der Farbversion sind die Sternchen total hübsch, in der s/w-Fassung stören sie eher ein wenig, ich würd sie dort weg retouchieren, aber natürlich ist das Geschmackssache.

:-)

Beide Versionen zeigen eine wieder sehr gefühlvoll agierende, hübsche Lady und Du hast sie fein portraitiert mit diesen beiden Perspektiven und der klaren Lichtsettzung, ich finde die Serie Klasse!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 367Views
  • 8Comments