XXL

Comments 78

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.12.2013
Einfach nur wow

lg caro
17.07.2012
Sehr schöne Aufnahme.
Tolle Farben, sehr schöne Pose vom Model.
Mir gefallen auch die Wolken im Hintergrund sehr gut.

LG
Silke
[gone] Olga K!
22.03.2012
das ist sehr schön. kräftige farben und ein glückliches modell - sehr schön kombiniert!
[gone] User_319
22.06.2011
wow,cooles pic,
klasse posing,
super mimik und gestik,
starker bildaufbau,tolle arbeit

lg uta
[gone] XVR
09.04.2011
Traumhaft schön! Tolle Perspektive und klasse Bildschnitt!

Lieben Gruß
lena*
18.02.2011
Traumhafte Farben....klasse! Ein Photo, das Lebensfreude vermittelt!


LG
Karin
[gone] Jenny Bianka
15.02.2011
gefällt mir tolle Farben, super Idee , und strahlendes Model super schön :)
16.11.2010
Mutet wie ein impressionistisches Gemälde an ... sehr schön

Michael
[gone] Madlen°
22.10.2010
Rot ist immer toll für ein Foto, gefällt mir.

Lg
Madlen
22.10.2010
Tolle Farben. Ich mag das Bild (':
21.10.2010
Schönes Farbenspiel.
lg
einfach traumhaft diese Bildgestaltung... Farben, Schnitt und Model TOP !!!

GRuß Andrea
Dieser Kommentar ist jetzt nicht "unter Bearbeitung" ;) ...das Bild ist toll, es fängt die Lebendigkeit des Augeblicks und die Farbenpracht des Rapsfeldes und des rotleuchtenden Kleides und Regenschirmes an einem ansonsten eher grauen, wolkenverhangenen Sommertag wunderschön ein...ich mag die Bildkomposition total :)

LG, Stefanie
[gone] wox
06.10.2010
Das Posing vom hübschen Model und die leuchtenden Farben lassen das Bild so lebendig erscheinen. Sie schaffenpositive Reize in unserer grauen Welt. Das Bild wirkt so fröhlich und frei, dass das Gefühl fast überschwappt.
Gute Laune wandert vom Bild zum Betrachter und in der Nase steigt der intensive Duft des Rapsfeldes auf.

Auch wenn manche solche Bilder als Kitsch abtun, ich stehe dazu und liebe das.

lg wox
[gone] User_5999
01.10.2010
Großartig - da hast Du einer "abgenudelten" Idee frisches Leben eingehaucht - eins der besten Feld-Fotos, die ich je gesehen habe - großartige Inszenierung... Kompliment, Michael
01.10.2010
wunderschön! mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, bin beeindruckt.
echt cool !


lg,


jim
22.09.2010
Tolle Farben und eine super Stimmung, die das Bild transportiert.
Das schaut mach sich gern an.

LG
Die Fotofritzin
21.09.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
[gone] User_225620
20.09.2010
Einfach ein tolles Bild, die Farben und das Lächeln machen das Bild so lebendig!!

Toll!
Lg Lisha
[gone] Maddy88
03.09.2010
geniales bild! tolle kräftige farben und lebensfreude pur
02.09.2010
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen!
Ein wirklich phantastisches Bild!

Liebe Grüße
finde ich super :)

vg

JENNY JANE
27.08.2010
Ein traumhaftes Foto, super locatin,
fabelhafte Farben... Einfach topp!!!

Lg
[gone] User_41393
19.08.2010
Das ist Lebensfreude pur! Tolle Farben, klasse Szene.
(nur der knitterige Rock bremst die Begeisterung ein wenig, das fällt aber auch nur bei der xxl-Variante auf)

lg
Grit
14.08.2010
Raps ist nicht mein Ding,
aber hier wirkt es richtig gut mit der Farbkombination,
sagt mir zu!

Lg
reinhard
12.08.2010
Schade,dass so ein toller Fotograf so weit weg wohnt.... :-(

Supertolle SC, sehr klasse Arbeiten ! :-)
LG Dani
23.07.2010
wunderschöne farben, klasse pose und toller bildschnitt. gefällt mir!
15.07.2010
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon was geschrieben habe, aber egal... ich finds genial...

toller bildaufbau mit licht, farben und formen... lg Frederic
[gone] Samatva
01.07.2010
einfach traumhaft schön...wundervolle Farben, mein Kompliment!

LG Samatva

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,631Views
  • 78Comments